GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv - komische Angabe
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:34 - 25.02.2007

Hallo,

ich hab mal wieder Probleme mit Save.tv.

Ich wollte eine Sendung downloaden. Und dann erschien folgende Zahl oben in dem Feld:
[Link zum eingefügten Bild].
Also wie eine IP-Adresse sieht das nicht aus. Zumindestens nicht wie keine, die ich schon mal gesehen habe. Ich hab dann versucht, diese Datei mit Hilfe von Getright oder Flashget runter zu laden. Doch dann kam diese komische Angabe:
[Link zum eingefügten Bild]
Ich hatte dann einfach versucht, als diese Datei dann in meinen Movie-Ordner doengeloadet war, habe ich sie angeklickt. Da geht dann normalerweise der WMP auf. Doch diesesmal nicht, es passiert nix, wenn man auf die Datei klickt.

Könnt ihr euch - und vielleicht auch mir - das erklären? Ich weiß, mit Save.tv gibts eh Probleme. Aber ich find die Typen einfach zum (Er-)schießen. Denn manchmal klappen die Downloads einwandfrei und dann tritt wieder oben genannter Fall auf. [Link zum eingefügten Bild]

Ich danke euch für eure Hilfe, sehr.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:41 - 25.02.2007

Franzi
zu Frage 1:
das ist eine IP Adresse. Genaue Details dazu:
inetnum: 80.237.191.128 - 80.237.191.255
remarks: INFRA-AW
netname: HE-DS-191-CGN1-NET
descr: Hosteurope GmbH
descr: koeln@hosteurope.de
country: DE
admin-c: HER4-RIPE
tech-c: HER
status: ASSIGNED PA "status:" definitions
mnt-by: ONE2ONE-MNT
source: RIPE # Filtered

role: Host Europe Ripehandle
address: Hansestr. 109
address: 51149 Koeln
phone: +49 2203 1045 0
abuse-mailbox: net-abuse@hosteurope.de
admin-c: DART
admin-c: FLX
admin-c: WIRR
admin-c: SHAF
tech-c: DART
tech-c: FLX
tech-c: WIRR
tech-c: SHAF
nic-hdl: HER
mnt-by: ONE2ONE-MNT
source: RIPE # Filtered

person: Uwe Braun
address: Hansestr. 109
address: 51149 Koeln
phone: +49 2203 1045 7000
nic-hdl: HER4-RIPE
source: RIPE # Filtered
mnt-by: ONE2ONE-MNT

% Information related to '80.237.128.0/17AS20773'

route: 80.237.128.0/17
descr: DE-HEC-80-237-128
origin: AS20773
member-of: AS20773:RS-HOSTEUROPE
mnt-by: ONE2ONE-MNT
source: RIPE # Filtered

Zu Frage 2 kann ich leider nix sagen. SaveTV - mal gates, mal gates nicht - ich würde das Kapitel abschliessen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:24 - 25.02.2007

Danke für deinen Hinweis, Cohagen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Franzi

Seiten mit Postings: 1

- Save.tv - komische Angabe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv - komische Angabe
 



Version 3.1 | Load: 0.003231 | S: 1_2