GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @Aila
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 23:31 - 24.02.2007

Aila ist erst seid dem 20.2.07 bei uns und hat sich ihren ersten Stern verdient. Und aus diesem gegebenen anlass Gratuliere ich dir ganz recht Herzlich.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:57 - 24.02.2007

Bärchen, da warst Du schneller als ich!
Der erste [Link zum eingefügten Bild] ist immer der schönste!
Und für jemanden, der so viel Freundlichkeit in unser Forum bringt, strahlt er besonders schön.

Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:24 - 25.02.2007

Glückwunsch zum ersten Sternchen!
Hoffentlich werden es noch etliche mehr!

[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:16 - 25.02.2007

Wow wer hätte das gedacht da ist Aila grad neu hier im Forum und bekommt gleich schon ihren ersten Stern am Horizont.:D

Und das wie ich finde,auch zurecht und verdientermaßen.

Also,glückwunsch auch von mir.

Mfg.Scream
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 02:59 - 25.02.2007

Danke für Eure lieben Glückwünsche. Dabei krieg ich ja ein schlechtes Gewissen, denn die Zahl meiner Beiträge ist ja fast ausschließlich dadurch entstanden, dass ich immer wieder neue Fragen/Problemchen hatte. Wenn ich mit meinen Beiträgen anderen geholfen hätte, würde ich mehr das Gefühle haben, ein Sternchen verdient zu haben.
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte mich bei Euch allen für das herzliche Willkommen bedanken.

Gute Nacht sagt Aila [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 05:20 - 25.02.2007

Aila
Zitat:
Wenn ich mit meinen Beiträgen anderen geholfen hätte, würde ich mehr das Gefühle haben, ein Sternchen verdient zu haben.


Aila jeder von uns hat hier so angefangen und mit der Zeit wirst auch du durch deine Beiträge andern helfen können. Selbst mit denn Fragen zu deinem Problem hast du andern helfen können. Manch einer hatte vielleicht das selbe Problem und konnte durch deine Fragen sein Problem mit lösen.
Deshalb mach dir keinen Kopf denn Stern hast du dir verdient.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:53 - 25.02.2007

Aila,Du bist eine ganz liebe und das Sternchen ist verdient!
Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:13 - 25.02.2007

Hier lernt Jeder von Jedem. Auch von mir Gratulation!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:33 - 25.02.2007

Glückwunsch!



[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:38 - 25.02.2007

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern, liebe Aila.
Du bist eine Bereicherung für unser Forum.
Auch durch Fragen lernen wir und Du wirst sicher auch bald Antworten haben.[Link zum eingefügten Bild]
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 00:11 - 26.02.2007

Danke für Eure aufmunternden Worte.
Wenn ich mir so manche Forumsbeiträge durchlese, kann ich mit einigen noch wenig/nichts anfangen. Hoffe auch ganz doll, dass sich das mit der Zeit ändert. Das fängt mit so Kleinigkeiten an,z.B., dass ich noch nie ein Bild hochgeladen habe.
Die Idee mit dem Testforum finde ich gut, denn dort habe ich gestern das erste Mal farbigen Text erstellt und Smileys von einer anderen Seite geholt. [Link zum eingefügten Bild]

LG und eine schöne Woche wünscht Euch Aila

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @Aila -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @Aila
 



Version 3.1 | Load: 0.005465 | S: 1_2