GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @piranha
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 20:33 - 24.02.2007

Morjen,

sag mal, hast Du die Festplatten noch? Zum Zeitpunkt als Du sie angeboten hast, hatte ich keinen Bedarf. Doch jetzt habe ich eine gecrasht. Und könnte sie gebrauchen.

Gruß Bomber
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:07 - 24.02.2007

hallo bomber, bei UNSERE MITGLIEDER ist der Link zu Piranhas Homepage und dort findest Du auch seine E-Mail-Adresse.
So erreichst Du ihn am schnellsten.

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 17:42 - 25.02.2007

Danke Chefin. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:01 - 25.02.2007

Sorry auch wenn ich nicht jeden Tag dazu komme das Greenhorn Forum zu checken
Im Moment bin ich ganz furchtbar im Stress und so wie es aussieht bleibt das auch noch ne Weile so
Wie Nubira schon sagt, in dringenden Fällen erreicht ihr mich über meine hp

Seiten mit Postings: 1

- @piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.002254 | S: 1_2