GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fire Fox 2.0.0.2
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 17:24 - 24.02.2007

Hallo,

der FireFox 2.0.0.2 hat sich ebend auf mein PC geschoben. Wurden mehre Lücken geschloßen darunter auch einige kritische. Auch soll in der deutschen Version jetzt dieser Zitteranfall weg sein.

(was ja mein problem war xDD)

MfG Roter Drache
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:28 - 24.02.2007

Hallo, da bin ich mal gespannt.
Wollte gerade nachschauen, welche Version ich habe und da lädt er gerade die neue runter.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:39 - 24.02.2007

Habe soeben auch das Update durchgeführt. Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.



Gruß Donald
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:32 - 24.02.2007

Kann ich nur beipflichten danke für denn hinweis.
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 00:32 - 26.02.2007

Hallo Roter Drache!

Als ich heute mit Firefox im Netz war, ist auch von alleine dieses Update aufgetaucht. Ich habe somit auch die 2.0.0.2 Version.
Also ich Deinen Beitrag las, hat mich das beruhigt; habe mich nämlich bisschen gewundert, dass der Firefox auf einmal neu gestartet hat. Aber das Gute war, dass er meine aktuelle Seite + von mir eingegebenen Text wieder von alleine angezeigt hat. [Link zum eingefügten Bild]

LG von Aila
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:04 - 26.02.2007

Aila
wahrscheinlich ist dein Firefox von Haus aus auf automatische Updates eingestellt wie meiner:
[Link zum eingefügten Bild]
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 11:14 - 26.02.2007

Hallo,
das stimmt standartmäsig sind die Einstellungen so das Firefox sich automatisch Updatet.

Würde auch empfehlen das an zulassen :)

MfG Roter Drache
Michael1965
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 09:10 - 27.02.2007

Ich benutze den Internet-Explorer und möchte gerne auf Firefox umsteigen. Muß ich da irgend etwas beachten? Wo finde ich einen Download?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:33 - 27.02.2007

>HIER< bekommst Du den Firefox.
Du kannst ihn problemlos zusätzlich zum IE installieren.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:36 - 27.02.2007

Bei Firefox Wiki findest Du Antwort auf viele Fragen
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite

und hier im Forum gibt es ja auch jede Menge Firefoxer.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:28 - 27.02.2007

Genau wie Nubira schreibt
Zitat:
Du kannst ihn problemlos zusätzlich zum IE installieren.



Ich habe auch beide drauf.

Seiten mit Postings: 1 2

- Fire Fox 2.0.0.2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fire Fox 2.0.0.2
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001688 | S: 1_2