GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Div X
 


Autor Mitteilung
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


Gesendet: 14:35 - 24.02.2007

Liebe Helfer,

Frage zu eigenem legalen Div-X-Film:

An einer Stelle bleibt das Bild stehen und der Ton geht weiter. Ich schiebe dann den Regler unten im VLC-Media-Player einfach weiter und dann klappt wieder alles. Alle Player können ja Div-X abspielen, wenn man "AC3-Filter" (Freeware) nutzt.

Zur Filmreparatur habe ich Div-X-Repair erfolglos eingesetzt (PC fährt dann einfach runter).

Gibt es eine (möglichst deutsche) Freeware, die solche Filme repariert?


Gruß
Peter
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:27 - 24.02.2007
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 10:58 - 25.02.2007

Danke Donald,

die Hinweise sind zwar zur Reparatur von Div-X, aber korrigieren nicht einen Bildstillstand. - Bei Filmbearbeitung bin ich noch neu schreibe deshalb gleich eien neues Thema.

Gruß
Peter

Seiten mit Postings: 1

- Div X -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Div X
 



Version 3.1 | Load: 0.003975 | S: 1_2