GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Gotti
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 19:41 - 23.02.2007

Hallo Gotti

Du hattest mal einen Tip gegeben, welches Progi Du zum mitschneiden von Streamings nimmst. (Radiotracker) Habe mir das Progarmm mal geladen.
Und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert. Das Programm stellt alles in den Schatten was ich bisher hatte. Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber das ist es mir wert. Das schneidet so gut mit, blendet gut ein und aus. Das kann man übrigens auch noch zusätzlich einstellen. Ist einfach unglaublich.

Da ich ein 80er Jahre Fan bin und ich auch noch einen sehr guten Sender gefunden habe. Ist meine kleine Festplatte von 80 GB innerhalb kürzester Zeit schon fast voll.

Was ich damit sagen wollte. DANKE für den außerordentlich guten Tip.


Gruß Bomber
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:24 - 23.02.2007

Freut mich,danke für die Rückmeldung.
Ich finde auch: leicht zu bedienen, übersichtlich strukturiert. Auch bei mir läuft es regelmäßig. ( New Country,Blues,Oldies )

Lobenswert ist auch die Filterung /Ausblendung vom Turbo -Gequatsche und Werbeblöcken, das Du ja auch schätzt.
Auf daß die Scheiben glühen..
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:06 - 24.02.2007

Hab da wirklich ne Menge ausprobiert. Also 20 Progis an der Zahl. Und keines von denen kann dem Programm auch nur annährend das Wasser reichen. Ist echt klasse. Mein MD Player im Auto wird sich sich riesig freuen über die neuen scheiben.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- @Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Gotti
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002579 | S: 1_2