GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ein weiteres \"Aufräumprogramm\"
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


Gesendet: 16:39 - 22.02.2007

Hallo,

bringt dieses Programm http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/743/ wesentliche Verbesserung/Reinigung?

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Euer Gunther
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:56 - 22.02.2007

Ich weiß nicht, aber die Option bei jedem Systemstart defragmentieren halte ich für überflüssig. Das kostet eine Menge Zeit. Regelmäßiges Defragmentieren ist in Ordnung, aber bei jedem Systemstart?



Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:06 - 22.02.2007

Donald, da ist ja nicht vom normalen defragmentieren die Rede, sondern der Auslagerungsdatei und Registrierungs-Datenbank.
Soviel ich weiß, macht das TuneUp auch, aber gezielt, wenn ich will.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:30 - 22.02.2007

@ julchri

Danke für den freundlichen Hinweis, so habe ich es auch verstanden. Ich gebe trotzdem zu bedenken, ob das so richtig ist? bei jedem Systemstart? Ich bin gerne Bereit mich überzeugen zu lassen.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Ein weiteres \"Aufräumprogramm\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ein weiteres \"Aufräumprogramm\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003334 | S: 1_2