GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Suchprotokoll löschen
 


Autor Mitteilung
Micha85GRZ
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 11:06 - 22.02.2007

Hallo Zusammen,

ich habe schon lange nach der Lösung meines Problems gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.
Wenn ich auf www.google.de gehe, zeigt es im Suchfeld immer das Suchprotokoll (letzt gesuchte Begriffe an). Mittlerweile sind tausende Begriffe in meinem Suchprotokoll und ich bekomme diese nicht gelöscht. Unter Extra habe ich schon Cookies, Verlauf und Internetdatei (auch Offline) gelöscht und den Rechner neu gestartet. Dennoch findet man beim nächsten Systemstart (WinXP) alle Begriffe wieder im Suchfeld.
Ich benutze zum Surfen den IE 6.0
Wer hat eine Lösung, wie ich die Begriffe im Suchfeld lösche und kann mir helfen?

Vielen Dank
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:39 - 22.02.2007

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich würde es mal mit dem "CCleaner" versuchen. Der löscht eigentlich alles Überflüssige. Hier geht es zum Download: http://www.filehippo.com/download/file/ebe8dbdc954f43ddfeaa3b0c0db5c500b653d9358786482e6059c3fbd5245c2a/
MfG Carsten

PS: Bei Fragen einfach fragen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:52 - 22.02.2007

Natürlich auch von mir willkommen!
Versuche es mal so:
im geöffneten IE unter Extras > Internetoptionen > Allgemein.
Dort zunächst Cookies löschen, Dateien löschen und den Verlauf leeren.
Danach über den Reiter Inhalte > AutoVervollständigen das Häckchen bei Kennwörter und Fomulare raus.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:37 - 22.02.2007

>HIER< wird die richtige Vorgehensweise umfassend beschrieben.
Micha85GRZ
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:00 - 22.02.2007

Vielen Dank.
Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß Micha

Seiten mit Postings: 1

- Google Suchprotokoll löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Suchprotokoll löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.001775 | S: 1_2