GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› keine grossen Mails mit Incredimail verschicken?
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 16:49 - 19.02.2007

Hallo,
seit heute kann ich mit Incredimail keine Mail grösser als 700 kB versenden.
Nach dem Ablauf der Sendezeit von 52 % kommt immer die Meldung :
"Socket Error: 10054, Port.25 peotocol:SMTP.
Eine Verbindung wurde vom Remontehost geschlossen."

Wenn ich die gleiche Mail mit OutlooExpress versende, geht es einwandfrei.
Was kann da los sein ??
mfg
fritz
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:38 - 19.02.2007

Morjen,

laufen beide Programme beim selben Email Provider?

Hast Du Dir für Incredimail ein Update gezogen?

Gruß Bomber
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:03 - 20.02.2007

hei,
ja es laufen beide programme bei
t-online, nein ein Update hab ich nicht bei Incredimail gezogen, aber der Internetexplorer hat Updates aktualisiert.
Hast du eine Idee was ich machen kann ??
mfg
fritz
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:20 - 20.02.2007

Hallo,
ich würde auch vorschlagen, erst einmal ein Update von Incredimail zu machen. Da ich das Programm nicht kenne, muß ich fragen: Hat Incredimail eine Updatefunktion? Wenn nicht, bekommst Du das aktuelle Update hier (ist nur die Aktualisierung, nicht das gesamte Programm): http://www.incredimail.com/download.asp?type=installer&setupid=7000007&langName=german&id=100161
MfG Carsten
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:14 - 20.02.2007

hei,
hab das Update gemacht,ändert aber nichts am problem.
Was kann ich noch tun ??
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:24 - 20.02.2007

Du hast ja sicher mehr als eine Absender-Adresse.
Versuche doch mal die Mail mit einem anderen Absender zu senden.

Nubira

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:41 - 20.02.2007

Vllt. hilft hier die Systemwiederherstellung?
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:49 - 20.02.2007

also, mit einer anderen Adresse hab ich es auch schon versucht, kein anderes Ergebnis.
Verhindert vieleicht t-online das Versenden von grösseren Mails ??
mfg
fritz
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:14 - 20.02.2007

Schau mal in diesen Thread >HIER<
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:25 - 20.02.2007

Stellt sich noch die Frage, ob du mit der T-online Software ins Internet gehst oder per DFÜ. Jedenfalls empfiehlt es sich, ohne T-online Software zu arbeiten, da diese Software tief ins System eingreift und für eine stattliche Anzahl von Problemen sorgen kann (Zumindest war das früher so).
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 14:20 - 20.02.2007

Hi,

T-ONLINE (oder überhaupt die TELEKOM) sorgt noch für ganz andere Probleme u. viel, viel Frust, wie man u.a. gestern in "wieso" (ZDF) sehen u. hören konnte.

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1 2 3

- keine grossen Mails mit Incredimail verschicken? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› keine grossen Mails mit Incredimail verschicken?
 



Version 3.1 | Load: 0.002767 | S: 1_2