GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› @ Nubira: Kein Zugang ins Spieleforum
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 11:56 - 19.02.2007

Hallo Nubira,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder ins Spieleforum, um dort einen Beitrag zu schreiben. Ich hatte darauf geachtet, dass ich das gleiche Passwort und den gleichen Usernamen wie beim PC-Forum nehme. Doch ich werde "angemeckert", dass mein Passwort nicht stimmen würde.

Wie gesagt, ich bin mir sowas von sicher, dass ich das gleiche Passwort wie habe. Kannst du da irgendwie helfen, so was wie meinen Account dort löschen und dann mach ich das nochmal von vorn?

Kann es sein, dass ich da so lange nicht mehr drin war, dass ich automatisch rausgeschmissen wurde?

Danke für deine Hilfe und einen schönen Tag noch.

Franzi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:36 - 19.02.2007

Gligg doch einfach oben neben dem Anmeldefeld auf "Passwort vergessen" und lass dir ein neues zuschicken !

Dann kannst du es hinterher wieder ändern und gut is...

Greetz, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:03 - 19.02.2007

Au backe, das Teil hab ich total übersehen Ich entschuldige mich. Schon erledigt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:59 - 19.02.2007

Zitat:
Kann es sein, dass ich da so lange nicht mehr drin war, dass ich automatisch rausgeschmissen wurde?
weder hier im PC-Forum, als auch im Spiele-Forum wird jemand wegen Inaktivität gelöscht.
Dadurch passiert es auch ab und zu, dass sich Leute, die 2003 zum letzten Mal da waren, wieder bei uns melden.
Auf der Startseite steht:
Zitat:
Wir freuen uns natürlich über jedes neue aktive Mitglied,
aber eine Pflicht, sich an den Diskussionen im Forum zu beteiligen, besteht für niemanden.


Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ Nubira: Kein Zugang ins Spieleforum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› @ Nubira: Kein Zugang ins Spieleforum
 



Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_2