GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer - Adressleiste verschwunden
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:00 - 18.02.2007

Hallo

Die Adessenleiste ? URL ist verschwunden, wie finde ich die wieder ?


[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:25 - 18.02.2007

Klicke oben auf ANSICHT - SYMBOLLEISTEN - ADRESSLEISTE, dann sollte sie wieder da sein...

LG, Magneto
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:47 - 18.02.2007

Es tut sich nichts

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:53 - 18.02.2007

Was passiert, wenn du auf Adresse klickst ?

(siehe Bild)

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:53 - 18.02.2007

Fahre mal Deinen PC runter, nach einem Neustart ist meist alles wieder in Ordnung.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:17 - 18.02.2007

Was passiert, wenn du auf Adresse klickst ?

Linksklick garnichts
Rechtsklick siehe Bild

Fahre mal Deinen PC runter, nach einem Neustart ist meist alles wieder in Ordnung.

Hat nichts gebracht




[Link zum eingefügten Bild]
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 21:35 - 18.02.2007

Hi Esurb,
klicke doch bitte mal F11,
vielleicht hast du "versehentlich" den Vollbildmodus eingeschalten!?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:13 - 18.02.2007

Hallo Sascha
Das war es nicht .Habe bei Google was gefunden, da müßte unter „Registrierungs Editor „
die Einstellung verändert werden. Ich warte aber bis Morgen, vielleicht kommt hier noch ein Tip.
Euch 3 erstmal Danke

und Gute Nacht

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:17 - 18.02.2007

Es wäre auch möglich, eine Systemwiederherstellug zu machen.
Dabei bleiben ja alle Deine Daten erhalten und diese Anzeige-Änderung wird möglicherweise rückgängig gemacht.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:51 - 18.02.2007

Zitat:
Systemwiederherstellug


Der Tip des Tages

es hat geklappt, Danke und Gute Nacht

Gruß Esurb
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:55 - 18.02.2007

Versuch bitte mal folgendes:

Auf Ansicht gehen und den Haken bei fixieren entfernen

[Link zum eingefügten Bild]

Dann siehst Du einige gepunktete Linien, die man sonst nicht sieht. Geh mit der Maus an der markierten Stelle drüber, mache einen Rechtsklick. Dann kannst Du die Leiste verschieben. So müsste die adresszeile eignetlich wieder auftauchen. Dann nur noch die Leiste wieder fixieren.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1 2

- Internet Explorer - Adressleiste verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer - Adressleiste verschwunden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001667 | S: 1_2