GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Cinercy TV 400
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 16:14 - 18.02.2007

Hallo

Habe in Win 98 die TV Karte Cinergy 400 eingebaut und die Software installiert, wen ich das Programm starten will kommen folgende Fehlermeldungen.
Bevor ich mir einen neuen PC mit XP gekauft habe, hatte ich von Terratec einen neuen Treiber runter geladen, hat auch nicht geholfen.

Weiß jemand was die Fehler bedeuten und ob wann was ändern kann ?


Danke Esurb



[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:53 - 18.02.2007

Wie sieht es eigentlich mit Servicepack und deinem Windows 98 aus?
Ist das auf dem aktuellsten Stand?
Mehr dazu >HIER<
Zum anderen Problem mehr >HIER<
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:21 - 18.02.2007

@Nubira
vielen Dank fürs Basteln.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:00 - 18.02.2007

Hallo Cohagen

Win 98 hat kein Servicepack habe Win 98 erst neu aufgesetzt und Win 98 hat noch keinen Internet Anschluß ( warte auf Antwort von amv )
Kann ich den Servicepack runter laden, brennen und von CD auf 98 aufspielen ?

Den anderen Link habe ich gespeichert und werde mich damit befassen


Danke Esurb
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:08 - 18.02.2007

Hallo,
klar geht das. Auf CD brennen ist ja nur wie zwischen speichern. Dürfte also kein Problem sein.

MfG Roter Drache
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:15 - 18.02.2007

Danke

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Cinercy TV 400 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Cinercy TV 400
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001698 | S: 1_2