GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Plötzlich riesige Schrift im Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 10:07 - 18.02.2007

Hallo liebes Forum
Ich weiß nicht ob ich da selbst was verstellt habe versehentlich , plötzlich ist im Internet Explorer eine riesige Schrift, die sich über
die Bildschirmeinstellungen nicht ändern läßt. Kennt das jemand? Was kann ich da machen?


Danke, und schöne Grüße Helga
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:21 - 18.02.2007

Falls Du den IE 7 nutzt. Da mal nachgeschaut?

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:31 - 18.02.2007

..alternativ auch mal bei " Textgröße" nachsehen.
Ist unter "Zoom" zu finden.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:48 - 18.02.2007

Hier sind noch ein paar andere Tipps: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11628. Bei 3. ist der Tipp von Gotti nochmal, aber über "STRG-Taste + Scrollrad".
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Plötzlich riesige Schrift im Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Plötzlich riesige Schrift im Internet Explorer
 



Version 3.1 | Load: 0.001662 | S: 1_2