GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows updates
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 21:58 - 16.02.2007

aloha,

ich hab mir heute mein XP zerschossen. Nachdem ich ne Systemwiederherstellung gemacht hab konnte ich Windows nicht mehr starten.

Danach hab ich mich entschlossen meine Platte neu aufzusetzen. Zuerst funktionierte auch alles einwandfrei. Als nun SP2 an der Reihe war ging das elendig langsam (der download), deshalb hab ich SP2 von chip.de runter geladen. Nun habe ich es installiert, leider gibt es nun keine updates mehr für mich. (also die die nach dem SP2 erschienen sind). Erkennen tue ich es daran, dass ich z.B. noch nicht den IE7 habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! BITTE


shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 16.02.2007

Kannst Du die Windows-Update-Seite aufrufen?
Bei mir hatte ich das Problem, dass die Firewall von G-Data die Updates blockiert hatte.
Mit der "normalen" Windows-Firewall gab es dann keine Probleme.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:05 - 16.02.2007

Was passiert denn konkret, wenn du mit IE 6 unter Extras>Windows Update suchen lässt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:06 - 16.02.2007

Den IE7 kannst Du Dir problemlos hier holen

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:09 - 16.02.2007

Und >HIER< gibts alle Updates seit Servicepack 2.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 22:10 - 16.02.2007

im Bezug auf den IE7 bin ich ja froh, dass der mir nicht aufgezwungen wird.

also es passiert exakt das selbe wie wenn ich schon die aktuellesten Updates hätte.

ich klick auf schnellsuche und dann kommt, es liegen keine neuen updates vor...


hmmm....da fällt mir ein gabs da nicht mal ein tool von Microsoft das den PC untersucht hat und dann angezeigt hat welche updates einen fehlen...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:15 - 16.02.2007

In PC WELT 3/2007 gibt es einen Artikel und die entsprechenden Programme, wie man/frau aus einer Recovery CD ein vollwertiges bootfähiges Windows XP mit Servicepack 2 und allen Updates auf CD/DVD brennt. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 22:31 - 16.02.2007

joa, klingt interessant!

ist das dann die aktuelle?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:33 - 16.02.2007

Wer lesen kann......blah blah blah
PC WELT 3/2007 DVD Ausgabe!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 22:36 - 16.02.2007

naja...die "datumsangaben" bei Zeitschriften sind nicht unbedingt immer so einleuchtend ;-)

aber naja egal.

ich danke dir

Seiten mit Postings: 1

- Windows updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows updates
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001078 | S: 1_2