GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP Aktivierung
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 13:47 - 15.02.2007

Hallo,

jedes mal, wenn ich des Win bei meinem Rechner neu aufsetzte (und das kommt relativ oft vor^^), muss ich bei der Microsoft Produktaktivierung anrufen, und dann den blöden Key eingeben, der funzt dann ned, dann verbinden die mich mit einem Mitarbeiter, der mir dann den Aktivierungs-Key gibt. Das ist voll nerfig, kann man da nicht irgendwie des abkürzen, oder die Aktivierung gleich ganz ausschalten?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:49 - 15.02.2007

Wie bitte? Du musst doch von Haus aus einen Schlüssel für dein Windows haben, und wenn es nur ein Aufkleber an deinem PC ist.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:52 - 15.02.2007

Es sei denn er hat ihn Privat gekauft? Und man hat ihn entfernt.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:55 - 15.02.2007

Aber wenn du dort regelmäßig anrufst müsstest du doch mit dem Keyschlüssel denn man dir gibt doch dich wieder anmelden können?
Zitat:
edes mal, wenn ich des Win bei meinem Rechner neu aufsetzte (und das kommt relativ oft vor^^), muss ich bei der Microsoft Produktaktivierung anrufen, und dann den blöden Key eingeben, der funzt dann ned, dann verbinden die mich mit einem Mitarbeiter, der mir dann den Aktivierungs-Key gibt.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:21 - 15.02.2007

Du hast doch bestimmt eine Internetanbindung. Einfach übers Netz aktivieren und nach ein paar Sekunden ist alles erledigt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:38 - 15.02.2007

Zitat:
Du hast doch bestimmt eine Internetanbindung

Der hat den Thread mit der deutschen Post geschickt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:48 - 15.02.2007

pcfreek, das Spielchen kenne ich auch schon. Da kommste nicht drumrum, aber es klappt dann wenigstens.
Falls man die Mitarbeiter verstehen kann, denn ich hab das Gefühl, dass sich das Call-Center irgendwo in Hinterindien oder Aserbaidshan befindet.

Nubira
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:07 - 15.02.2007

also bei mir funktioniert der Aktivierungskey seit Jahren nicht mehr obwohl ich Windows ganz normal mit meinem Rechner im Laden erworben habe ( früher gings )

kenne keine andere Lösung als Anruf beim Call-Center

Seiten mit Postings: 1

- Windows XP Aktivierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP Aktivierung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001954 | S: 1_2