GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› GeoPortail
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 01:42 - 15.02.2007

Hier die französische Alternative zu Google Earth:
http://www.geoportail.fr/index.php?event=DisplayAccueilVisu
Damit habe ich auch mein Haus gefunden, was mit Google Earth bzw. Google Maps nicht möglich war.
Guckst du hier:


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:56 - 15.02.2007

Cool!
Besonders lustig ist Deine Hand, die schon nach dem Nachbargrundstück greift
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:07 - 15.02.2007

Und jetzt kommen wir Dich alle besuchen!
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 10:56 - 15.02.2007

Hey,

wenn ich das noch richtig weiß, wohnst Du ja in Berlin... muß dann gem. diesem Bild weit in den Außenbezirken sein.

Gruß, Euer Gunther
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:19 - 15.02.2007

Zitat:
weit in den Außenbezirken


ziemlich weit: im Südwesten von Frankreich! (s.o. rechts auf der Karte)
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:41 - 15.02.2007

Das ist Gott sei Dank sehr lange her, dass die Charente ein Aussenbezirk Berlins war
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:15 - 15.02.2007

Zitat:
wenn ich das noch richtig weiß, wohnst Du ja in Berlin... muß dann gem. diesem Bild weit in den Außenbezirken sein.


Also Berlin ist nicht so wirklich richtig...

Es sei denn, der 70er PLZ-Bereich gehört noch zu Berlin...

Dafür haben wir doch unsere MITGLIEDERKARTE

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:16 - 15.02.2007

Das müsst ihr euch auf der Startseite mal anschauen: Nouvelle Caledonie zum Beispiel. Das gehört zu Frankreich und man bezahlt als Franzose nur den Preis für einen Inlandsflug, wenn man da hin möchte. Gilt auch für die anderen Kolonien.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:26 - 15.02.2007

Hallo,

dieses alternativ Programm finde ich sehr gut. Allerdings hat es noch sehr viele unschwarfe Bereiche. Da ist Google doch echt eine Nasenlänge vorraus. aber was nicht ist kann ja noch werden :)... Bin ja ein Freund von alternativ Programmen xDD

MfG Roter Darche
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:48 - 15.02.2007

Das Problem ist, das es nicht lange dauert und man dort auch vor lauter dunkler Flecke nichts mehr erkennt. Weil irgend ein krankes Hirn einen Anschlag auf ein Gebäude planen könnte.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:51 - 15.02.2007

Zitat:
Das Problem ist, das es nicht lange dauert und man dort auch vor lauter dunkler Flecke nichts mehr erkennt. Weil irgend ein krankes Hirn einen Anschlag auf ein Gebäude planen könnte.

Bärchen, ich glaube, du siehst zuviel Privatfernsehen.

Seiten mit Postings: 1 2

- GeoPortail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› GeoPortail
 



Version 3.1 | Load: 0.002667 | S: 1_2