GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ein schlimmer Fehler ?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:25 - 25.05.2003

Ich habe heute mit Norton System Works mein Pc auf Fehler überprüft und er hat eine fehlende datei gefunden sie heißst ,,mscoree.dll'' und Norton kann das Problem nicht beseitigen und ich weiß jetzt nicht ob die datei wichtig ist oder nicht!

Fehler:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\0701\Intel32\DotNetInstaller.exe kann auf eine erforderliche Datei nicht zu greifen MSCOREE.DLL !
Bitte hilft mir!
Anonymous


 

Gesendet: 21:07 - 25.05.2003


... hast du irgendwelche Probleme beim Zugriff auf ein Programm oder im Internet ?? Die Systemdatei hängt glaube ich mit dem Browser zusammen. Lade sie dir hier runter und kopiere sie in den Windows \System Ordner. Die alte dll vorher am besten umbenennen.

http://www.dll-files.com/

Fredi



Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:13 - 25.05.2003

Bin mal ein wenig herumgesurft...
Installiere NET Framework auf deinen PC www.microsoft.com/netframework Angeblich hat sich das Thema dann erledigt. Wenn dir lediglich Norton die meldung liefert und du sonst keine Probleme mit dem PC hast, solltest du das einfach "übersehen". Ist in jedem Fall nichts dramatisches.

Steve
Anonymous


 

Gesendet: 13:33 - 26.05.2003

Danke ich habe die dll datei runtergeladen! Und es läuft alles prima!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:56 - 26.05.2003

Hallo ...
Danke für die Rückmeldung !!

Gruß vom
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Ein schlimmer Fehler ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ein schlimmer Fehler ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005753 | S: 1_2