GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› DSL Flat und AOL
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 18:09 - 25.05.2003

Weiß zwar nicht ob das hier richtig ist aber ich Frag einfach mal.
AOL erhöht ja nun kräftig die Preise!!
Bei der Flat um 10€!!!!!
Hat jemand gute erfahrungen mit anderen Providern außer mit T-Offline und 1&1. Z.B.Tiscali oder anderen die es noch gibt und die ne DSL Flat anbieten zu vernünftigen Preisen. Man kann ja nicht alle kennen.
Gruß an alle
redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:34 - 25.05.2003

Hi Redfox,

Es gibt sicher noch einige interessante und günstige Anbieter, z.B. Newdsl und Callando. Habe aber selber noch keine Erfahrung damit.

http://www.onlinekosten.de/

http://www.newdsl.de/home.html

http://www.dsl-tarifinfo.de/
Anonymous


 

Gesendet: 19:42 - 25.05.2003

http://www.t-link.de/

Supi Erfahrungen !!!! Empfehlenswert.

M.Manson
Anonymous


 

Gesendet: 21:20 - 25.05.2003

Tiscali ist absoluter Mist !!! Die haben ständig irgendwelche Probleme mit sich herumzutragen. Nimm 1x1 wenns de mich frachst


Fredi
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:53 - 25.05.2003

Hi Fredi!
Bei 1&1 wollte ich mal gleich zu Anfang. Das war der blanke Horror. Ich hatte Probleme mit der Installation und bei der Hotline habe ich keinen ans Telfon bekommen.Nach 2 Tagen hats dann geklappt und da bekam ich zu hören, das die Mitarbeiter zu Schulung waren. Habe mich dann als höflicher Mensch bedankt und mich empfohlen auf nimmer wieder sehen.
Und die ihre Hotline ist auch verdammt teuer.
Trotzdem Danke
redfox
danke auch an alle anderen
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 22:02 - 25.05.2003

Hi Fredi.
Ich hab ne Mail von AOL bekommen, und die erhöhen um 5 euro, oder bist du einer der Glücklichen, der die Flat für 19,95 hast? na ja ist ja auch egal, was du bei Deiner Suche nicht vergessen solltest ist bei den meisten Anbietern die Volumen begrenzung. Ich weiss ja nicht, was du so online machst

Also eine Volumen begrenzung von 5000 Mb bedeutet das du einen Traffic von 5 Gb kostenlos versurfen kannst. Dabei zählt natürlich alles was du Online machst, auch Spiele spielen, oder ein Update deines Antivirus Tools.
Das zählt alles zusammen, und ich glaube sogar das der Upstream zählt das heißt also auch Daten die du versendest nicht nur die die du Downloadest.

Wenn du alles zusammen zählst und du über 5 Gb kommst, kannst du soweit ich weiß gegen eine Gebühr mehr Gb ankaufen (also Extra kosten). Wenn du oft im Internet bist und viel Texte liest und nur ein bischen herum surfst (ohne Filme zu ziehen usw.) dann reicht das dicke aus. Aber wenn du zb. mal ein paar Stunden Unreal Tournament gezockt hast, dann sind schon mal so ca. 15 Mb in 4 stunden weg.

Fazit:
Wenn du nur normal im Inet surfst, ohne großen Down oder Uploads reicht die 5gb begrenzung. Solltest du viel Mp3 oder gar Video Cds ziehén ist die etwas Teurere Variante der Flat Rate unbedingt vorzuziehen.

Liebe Grüße
Claudia
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:35 - 26.05.2003

Hi Claudia!
Bin einer der Glücklichen, mit der Flat zu 19,95 €. Deshalb trifft mich die Erhöhung ziemlich hart. Mit den 5GB komme ich nicht aus. Ich muß aber wohl in den sauren Apfel beißen und akzeptieren, denn die anderen die noch ne Flat für 19,90 € anbieten überzeugen mich nicht so richtig.
Hatte mal bei t-link angefragt, aber bei der Mail die ich von da bekommen hab,kann ich glaube verzichten.
Danke trotzdem
Gruß
redfox
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:04 - 04.09.2003

Hey Redfox!

Falls Du in Schleswig-Holstein zuhause sein solltest, dann versuchs mal bei der komtel!

Bin sehr zufrieden!!!
Turbo-DSL ((2 Mbit/s)Anschluß und Flat ohne irgendwelche Limits) + ISDN-Anschlu + 20 Euro Telefonguthaben für 49 Euro/Monat

Gruß

micha
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:42 - 07.09.2003

Leider bin ich nicht Schleswig Holstein zu Hause.
Danke trotzdem
Gruß
redfox

Seiten mit Postings: 1

- DSL Flat und AOL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› DSL Flat und AOL
 



Version 3.1 | Load: 0.002867 | S: 1_2