GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Shark-Bay
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 20:33 - 13.02.2007

Hallo.

Du hattest im Bundeswehr-Thread folgendes geschrieben:

Zitat:
ich sags ja, schafft des Mist ab. Denn es gibt immernoch genügen Leute die freiwillig hingehen, wie man an "Roter Drache" sieht.

Ich hab jetzt auch so ein ******** Brief bekommen. Und hab überhaupt keinen Bock dem "Verein" beizutreten. Leider hab ich auch kein Asthma oder sowas :-(



Nun dies musst Du eventl. auch gar nicht.

Denn falls dieser Brief wovon ich jetzt einfach Mal von ausgehe,es sich lediglich um ein Musterungsschreiben handelt,Du erst gar nicht darauf eingehen brauchst bzw. antwortest.

Denn mit der Zeit,kann es passieren das sich das ganze,in Wohlgefallen auflösen wird.

Wirst schon sehen. ;)

Und falls Sie (vom Kreiswehrersatzamt) sich doch bei Dir melden sollten,sagst Du denen einfach das Du den Wehrdienst verweigerst und stattdessen,lieber Zivi machen willst.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:44 - 13.02.2007

Und wenn du alles völlig ignorierst, kommen vielleicht bald die netten Kollegen mit dem "Schwarzzeug" wie der kleine Magneto früher und bringen dich hin ...

Scream, ich glaube nicht, dass dies dort oben ein sinnvoller Tipp ist...
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:51 - 14.02.2007

Magneto schreibt:
Zitat:
...ich glaube nicht, dass dies dort oben ein sinnvoller Tipp ist...


Wenn man unbedingt scharf auf ein "bißchen" Stimmung und Action ist, viel Spaß!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 07:27 - 14.02.2007

Ich glaube nicht, dass die Leute, bei denen wir damals geklingelt haben, viel Spaß hatten...

Wir schon...
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:00 - 14.02.2007

Zitat:
Du erst gar nicht darauf eingehen brauchst bzw. antwortest
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:19 - 14.02.2007

@ The Scream

Ey, du hast vielleicht Schnapsideen!! Zum Schreien komisch

Da sieht man gleich, dass du mit dem Thema noch keinerlei Berührung hattest. Deshalb halte dich mit solchen Ratschlägen besser völlig zurück.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:31 - 14.02.2007

Zur Musterung muss jeder, ohne wenn und aber.
Hier gibts ein paar konkrete Tipps, wie es dann weiter geht, wenn man den Militärdienst nicht leisten möchte:
http://www.frieden-schaffen.de/kdv.kdv/
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:11 - 14.02.2007

Ok,das mit dem das er nicht darauf antworten muss bzw. eingeht,dass war ein bißchen dumm von mir formuliert.Sorry.


Was ich damit sagen wollte ist das er darauf antworten muss.

Denn er bekommt beim Musterungsschreiben noch zusätzlich einen Fragebogen.

Und denn muss er ausfüllen und dann dem Kreiswehrersatzamt zuschicken.

Dann werden die sich schon bei ihm melden.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:30 - 14.02.2007

ja, ich hab schon 2 Briefe bekommen.

Naja, mal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt....:-(
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:51 - 14.02.2007

Mich wollten die nicht mehr haben, als ich denen gesagt habe, das ich eine Frau und zwei Kinder habe.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:03 - 14.02.2007

Versuch das doch auch, Shark-Bay, sag denen einfach, dass Asbacherbär ne Frau und zwei Kinder hat...

Seiten mit Postings: 1 2

- @Shark-Bay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Shark-Bay
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_2