GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› CS Maps nur in grau
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 20:25 - 13.02.2007

Morjen,

mein Nachbar hat ein kleines Problem. Bei CS Conditon Zero werden verschiedene Maps nur in grau angezeigt. Die Spielfiguren jedoch in richtiger Farbe. Hat jemand ein Plan, was das sein könnte. Dank Euch.

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:31 - 13.02.2007

Hab zwar keine Ahnung von diesem Ballergedöns, aber vielleicht schaut ihr mal >HIER<
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:33 - 13.02.2007

Danke Dir. Werd´s mal durchschauen.

Gruß Bomber
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 23:05 - 13.02.2007

wir auf der seite bestimmt auch stehen
aber bei uns lag das immer am grafikkartentreiber


einfach mal probieren wie das mit nem neuen geht


bekommt ihr auf der herstellerseite
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:14 - 13.02.2007

Weiß nicht ob es daran liegen kann. Denn der Fehler ist erst seit kurzem. Vorher hat es ja funktioniert. Aber eine Option ist es in jedem Falle.Vieleicht hat er ja auch ein Patch für das Spiel drauf, welcher Zicken macht. Na wir werden mal forschen.


Danke
Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- CS Maps nur in grau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› CS Maps nur in grau
 



Version 3.1 | Load: 0.002616 | S: 1_2