GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Testforum-Passwort
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 18:58 - 13.02.2007


Guten Abend!

Komischerweise komme ich mit meinem Passwort nicht ins Testforum.....
Bin ich mal wieder begriffsstutzig?

Gruß, gopher
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:01 - 13.02.2007

Im Testforum brauchst Du doch gar nicht eingeloggt zu sein.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:04 - 13.02.2007

Du solltest auch nicht so oft auf "Beitrag senden" gehen. Denn sonst wird der gleich mehrmals abgeschickt abgeschickt abgeschickt Aber das ist mir auch schon passiert.
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 19:17 - 13.02.2007

Hiiilfe

Ach Du meine Güte!!! Da sitzt man nichtsahnend und harmlos....und in Wirklichkeit mischt man grad das ganze Forum auf. Sorry Nubira! Kannst Dues bitte rparieren? ;D

Gruß und Dank, gopher

@Franzi: ;-) is klar; aber erklärt sich vielleicht aus dem PS

@Christa: da soll man sich doch wohl einloggen....zumal da ja sonst kein Feld zum posten erscheint. Na ich werd noch mal schauen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:18 - 13.02.2007

Du hast den Beitrag innerhalb von 10 Minuten wirklich 11x abgeschickt und ich hab ihn 10x gelöscht

Die /-Zeichen erscheinen nur in der Vorschau und sind später im Beitrag nicht mehr zu sehen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:22 - 13.02.2007

Zitat:
da soll man sich doch wohl einloggen....zumal da ja sonst kein Feld zum posten erscheint. Na ich werd noch mal schauen.
Das Testforum ist im Moment sehr zugespammt.
Ignoriere es einfach und klicke auf irgendeinen Beitrag.
Dann kannst Du (wie bei einer Antwort) schreiben.

Nubira
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 19:26 - 13.02.2007

Gröhl!!!! Danke Dir!

Ach ja, mein PS ist ja jetzt gelöscht. Drum noch mal die Frage, wieso für "Hinzufügen" mal ne Cursor-Hand oder Pfeil da ist und ein andermal der Cursor als römisch Eins. (keine Ahnung wie der heißt). Deshalb dachte ich immer, mein Post. wäre noch nicht abgeschickt.

Gruß, Gopher

Seiten mit Postings: 1

- Testforum-Passwort -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Testforum-Passwort
 



Version 3.1 | Load: 0.002917 | S: 1_2