GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Albummi
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 09:13 - 12.02.2007

Hallo,

da der Thread http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=531956&userid=3391&forumid=17289 mit der Zeit immer weiter runter rutschte, frage ich interessehalber einfach mal nach, ob du die Chance genutzt hast, die Ausbildungsmesse zu besuchen, von der ich dir auf Seite 3 einen Link gesetzt habe.

Oder hast du uns in dem Thread nur noch labern lassen und schon lange vorher das Interesse verloren.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:12 - 12.02.2007

Von Netiquette >HIER< hat der noch nie was gehört!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:33 - 12.02.2007

Wenn ich mir das mit der Netiquette so durchlese, würde ich sagen:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!

Aber der Link an sich ist echt interessant. Könnte Nubira den vielleicht in die Linksammlung mit aufnehmen?

Das ist natürlich nur eine Frage.

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:31 - 12.02.2007

Hatte ich mir schon notiert und ist schon eingeplant!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ Albummi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Albummi
 



Version 3.1 | Load: 0.004568 | S: 1_2