GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mäus
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:06 - 12.02.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Mäus; Registrierungsdatum: 12.02.2006 - 20:09

[Link zum eingefügten Bild]Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in unserem Forum![Link zum eingefügten Bild]

Seit einem halben Jahr hat Mäus einen eigenen DSL-Anschluss und geht mit Vodafone online
Zitat:
Ich hab heute noch Probleme mit meiner Easybox und hab durch diese Probleme ne Menge über die Box gelernt.

Und wenn der Computer mal nicht so will, wie er soll, dann hilft da zum Glück Magneto, der schon mal schreibt :
Zitat:
LG, Magneto (an Mäus' Rechner...)

Das neue Familienmitglied Cassy bewacht nicht nur die Easybox,

[Link zum eingefügten Bild]

sondern schmückt inzwischen auch Nickys Avatar [Link zum eingefügten Bild]

Da soll nochmal jemand sagen, dass es bei uns nicht familiär zugeht!
Auf die nächsten Jahre in unserem Forum! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:53 - 12.02.2007

Ich möchte dir auch recht herzlich zum [Link zum eingefügten Bild]gratulieren! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:55 - 12.02.2007

Nicky.zum ersten Forumsgeburtstag
ganz lieben Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
Bei Cassy muss ich immer an das "Phantom der Oper" denken ,lass sie auch an die Torte
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:45 - 12.02.2007
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:04 - 12.02.2007

Glückwunsch Süße

[Link zum eingefügten Bild]

Auf weitere Jahre...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:19 - 12.02.2007

Liebe "Magneto sein Mäus"
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Forumsjubiläum

[Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Cohagen
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:35 - 12.02.2007

Yeah... Ganz liebe Glückwünsche Nick auch von mir.

@Gilian Was ist das denn für ne Torte die Du hast.

Ist das ne "Kalte Schnauze" für den Hund.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:31 - 12.02.2007

Hi Nicky auch von mir alles liebe und gute zu deinem ersten Forumsjahr.[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:58 - 12.02.2007
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:24 - 12.02.2007

Hi Mäus,

schön, dass du vor einem Jahr auch zu unserem Forum fandest. Stoßen wir an auf viele weitere Jahre.
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:35 - 12.02.2007

Hallo Nicky ich beglückwünsche dich ganz herzlichst zum 1.Geburtstag hier im Forum.....Auf viele weitere Jahre hoffen wir alle...[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Mäus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mäus
 



Version 3.1 | Load: 0.002571 | S: 1_2