GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› IMEI-Nr. verdödelt. Was nun?
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 17:47 - 11.02.2007

Hi, ich trommle noch mit nem alten Vodafon-Sagem MW 930; brauche es nur nebenbei.
Nun möchte ich wechseln und habe nach über 6 Jahren die Kaufunterlagen nicht mehr. Oder besser, ich kann sie nicht finden. Also keine IMEI-Nr.
Weder Google noch Archiv ließ mich fündig werden, ob ich woanders an die IMEI-Nr. komme.
Hat jemand nen Tipp? Gruß, Gopher

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:51 - 11.02.2007

im anderen Handy-Beitrag hatte ich heute Vormittag geschrieben:

Bei allen Mobilfunkbetreibern benötigst Du dazu aber die IMEI-Nummer des Handys. Diese kann man ganz einfach über den Secret-Code *#06# abfragen - allerdings nur, wenn im Handy eine funktionierende Karte eingelegt ist.
>HIER< wird es genau erklärt.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:58 - 11.02.2007

Also bei meinem Handy steht der Code hinter dem Akku auf einem weissen Aufkleber....Akku raus und nachgucken.....
Speedy!!!!
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 18:27 - 11.02.2007


Tut mir leid! Hatte mich gleich auf den Link gestürzt.

@ SPEEDY: yoh, bei meinem auch. Steht aber nicht dabei, daß es sich um die IMEI handelt. (Eine unter drei Zahlenkolonnen.)

Danke, Gopher
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:27 - 11.02.2007

@gopher!!! Gern geschehen!!!!
Speedy!!

Seiten mit Postings: 1

- IMEI-Nr. verdödelt. Was nun? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› IMEI-Nr. verdödelt. Was nun?
 



Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_2