GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vorankündigung zum Patch-Day im Februar
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 16:08 - 09.02.2007

Microsoft will beim Patch-Day am kommenden Dienstag wieder zahlreiche Updates für Windows und Co. herausbringen.

Windows erhält fünf Patches: Diese lassen sich über den Microsoft Baseline Security Analyzer sowie das Enterprise Scan Tool einbinden. Microsoft stuft die Sicherheitslücken als "kritisch" ein. Einige der Updates erfordern einen System-Neustart.

Zwei Updates schließen Lücken in der Office-Software. Dabei stuft Microsoft den höchsten Sicherheitsgrad als "kritisch" ein.

Microsoft wird fünf weitere Patches veröffentlichen, die Lücken in den Anwendungen Visual Studio, Office, Step-by-Step Interactive Training und Data Access Components schließen. Zudem erhalten die Sicherheits-Tools Windows Live OneCare, Antigen, Windows Defender, Forefront Security für Exchange Server und Forefront Security für SharePoint einige Updates. Die Sicherheitsstufen liegen zwischen "wichtig" und "kritisch". Einige der Patches erfordern einen Neustart.

Parallel zu den Updates wird Microsoft eine aktuelle Version des Tools zum Entfernen bösartiger Software zum Download bereitstellen.

Details gibt Microsoft zum Patch-Day am 13. Februar bekannt.



Gruß Donald



------------
Quelle: chip
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:36 - 09.02.2007

Flickschusterei ohne Ende - ich werde mich nie daran gewöhnen!
Trotzdem Danke für die Info.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:38 - 09.02.2007

Zitat:
Flickschusterei ohne Ende - ich werde mich nie daran gewöhnen!

Wart mal ab, wenn Vista in die Gänge kommt!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:58 - 09.02.2007

So ist es mit allem aus Fehlern lernt man und so weiter und weiter.

Seiten mit Postings: 1

- Vorankündigung zum Patch-Day im Februar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vorankündigung zum Patch-Day im Februar
 



Version 3.1 | Load: 0.003193 | S: 1_2