GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Browser und Webseite schliessen sich beim anklicken von Pics etc.
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:37 - 09.02.2007

Guten Morgen,

nachdem die Kiste nun einigermassen stabil wieder läuft, gibts auch schon wieder ein neues kleines Problem.
Wenn ich in verschiedenen Foren auf ein Bild klicke oder ein Video, das dann über den WMplayer abgespielt werden soll, dann schliesst sich die ganze Seite und der Browser.
Habe Opera neu installiert, WM Player ebenfalls.
Habe ich eine Einstellung falsch gewählt?

Guten Start ins Wochenende
grüssle
Afri
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:41 - 09.02.2007

Hi, Afri
aufgrund der besonderen Umstände (dreadful configuration!) kann ich dir eigentlich nur raten, deinen Schleppi nochmal platt zu machen, auch wenns weh tut. Diese verzwickte Paralellinstallation wird noch mehr Probleme schaffen.
Die Damen im Spassforum werdens hoffentlich ein paar Stunden ohne dich überstehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:58 - 09.02.2007

Cohagen: volle Zustimmung!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie grausam so eine Neuinstallation ist, deshalb ist so ein Ratschlag immer nur nach Abwägen aller anderen Möglichkeiten zu geben.

Alle Programme bereitlegen, Liste machen, welche bei Reihenfolge bei der Installation am besten ist, alle Favoriten und Mailadressen nochmal sichern, dann tief Luft holen und von Null an!
Viel Erfolg!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:26 - 09.02.2007

Ich gehe davon aus, das du (hoffentlich!) eine Windows CD mit Servicepack 2 hast. Wenn du dir >HIER< noch das Update Pack von Winfuture holst, sparst du dir nachher viel Zeit und bist auf der sicheren Seite. Da sind alle XP Updates seit Servicepack 2 drin, mit Ausnahme von denen, für die das WGA Tool erforderlich ist.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:42 - 09.02.2007

Hallo,

Ich kann dir Sereby´s Update Pack empfehlen du kann damit auch wie beim Winfuter Updatepack alle Updates einbinden, allerdings auch aussuchen was du haben willst was nicht. Weis nicht ob das Bei dem Winfutre auch geht.

MfG Roter Drache
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 14:12 - 09.02.2007

Kannst dir es auch einfacher machen:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/xp_iso_builder/index.html

Brauch ein bisschen Zeit durchzusteigen, aber später lohnt es sich auf jeden Fall :)
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:16 - 09.02.2007


da grauts mit jetzt schon wieder davor.
Was ich nicht verstehe, warum die letzte Installation parallel aufgespielt wurde, statt das alte System zu überspielen. Ich möchte jetzt nicht noch ein drittes System draufbekommen.Habe doch Neuinstallation angeklickt..
Aber das mach ich dann morgen früh...
Auf jeden Fall danke ich Euch für die Ratschläge.
grüssle
Afri
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:19 - 09.02.2007

Afri
du hast dir doch den Installations Guide runter geladen. Da steht wirklich alles drin, wie man es richtig macht.
Good luck

Seiten mit Postings: 1

- Browser und Webseite schliessen sich beim anklicken von Pics etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Browser und Webseite schliessen sich beim anklicken von Pics etc.
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_2