GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› IDE welche Geräte wo anhängen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:10 - 24.05.2003

Hallo an alle hier..

Ich habe 2 Festplatten , einen Brenner und ein DVD Gerät im Computer. Wie sollen die nun angeschlossen sein ? Ein Bekannter mit angeblich viel Ahnung meinte das beide Festplatten immer an ein Kabel müssen . Stimmt das ?

Übrigens .. nettes kleines Forum hier

Suzi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:11 - 24.05.2003

Der Brenner sollte nicht mit der Festplatte zusammengehangen werden. Ansonsten ist ein Datenstau möglich. Brenner besitzen zwar Mechanismen gegen Fehlbrände , aber letztlich leidet hier die Qualität des Rohlings. Darum besser
1) beide HDs an IDE 1 ( die schnellere als erste)
2) beide LWe an den 2. IDE Strang



Seiten mit Postings: 1

- IDE welche Geräte wo anhängen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› IDE welche Geräte wo anhängen
 



Version 3.1 | Load: 0.001759 | S: 1_2