GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Radeon 9900 Pro wann?
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 12:19 - 24.05.2003

Weiss jemand wann die Radeon 5900 Pro mit 256 MB auf den Markt kommt?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:08 - 24.05.2003

Hi Skraggy,

Laut C`t werden die Karten ab Juni auf den Markt gebracht. Kosten so um die 500 Teuros. Bin auch mal sehr gespannt....
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:11 - 24.05.2003

Hallo
Was ist C't?
Ich denke die Karten werden verdammt stark sein, aber halt eben auch entsprechend teuer. Aber irgendwie scheint mir jedes Zusatzframe das ich kriege im Hinblick auf HL2 sinnvoll!
MfG
Sascha
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:19 - 24.05.2003

Ich will um Himmels Willen kein Klugscheisser sein Scraggy, ... aber das ist ne Nvidia Geforce FX 5900 Pro, keine ATi !!

Ich bleibe in jedem Fall bei meiner Radeon. Die sind doch bei Nvidia total bescheuert. Erst werfen die den NV30 für teures Geld auf den Markt, der absolut floppte und keine 3 Monate später folgt der NV35 !!!
Ein ziemlich teurer Flop wie ich finde.

darum warte lieber etwas mit dem kauf der Karte. kann ja sein das keine 2 Monate später wieder ein nachfolger vor der Türe steht. Und wenn der Lüfter der 5900 genau so laut ist wie der vom Vorgänger solltest du dir noch schnell im Baumarkt ein paar Ohrenschützer leisten...

cu Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:20 - 24.05.2003

c`t = Computermagazin = www.heise.de

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:26 - 24.05.2003

Oooooooops!
Sorry Steve, habe mich vertan!

Ich meinte natürlich die 9900 Pro, nicht die 5900 Ultra.

Eine Nvidia Karte kommt mir momentan nicht ins Haus. Zwar läuft bei mir immer noch die gute alte GF3, aber bei den FX Karten bin ich skeptisch.

Wäre also cool, wenn jemand von den Mods den Titel des Threads ändern könnte, ich selber darf ja nicht...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:28 - 24.05.2003

Yep .. Half Life 2 wird ein Kracher !!
Die Programmierer waren diesmal wahnsinnig Detailverliebt.
geilen Trailer gibts hier
http://www.aixgaming.com/
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:35 - 24.05.2003

auf die 9900 pro kannst du stündlich warten. Released ist glaube ich im Mai ..
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:45 - 24.05.2003

Zu HL2 habe ich mir den 512 MB Movie geholt und ich muss einfach sagen, ich bin absolut sprachlos, was da geboten wird ist einfach unglaublich.

Ich frage mich nur was man für ein System braucht um das zu zocken, die Mindestanforderungen die genannt wurden (P3 700 MHz) sind einfach lächerlich.
Anonymous


 

Gesendet: 14:45 - 24.05.2003

du Optimist -- da glaube ich genau so wenig dran wie das Nürnberg heute gegen Levenkusen gewinnt

Fredi
Anonymous


 

Gesendet: 14:46 - 24.05.2003

sorry..ich meinte Steve mit meinem letzten Posting !

Fredi

Seiten mit Postings: 1 2

- Radeon 9900 Pro wann? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Radeon 9900 Pro wann?
 



Version 3.1 | Load: 0.003808 | S: 1_2