GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Trojaner win32.Nurech.ai im Umlauf
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 15:39 - 08.02.2007

Moin, wurde soeben von Kasp. eleminiert. Hat wer von Euch den auch schon gehabt? Im www. konnte ich bisher nichts über ihn finden.

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:11 - 08.02.2007

>HIER< sind bereits 36 Varianten dieses Virus aufgelistet. Ich gehe davon aus, dass es nur eine weitere Variante ist.
Auf Viruslist.com steht mir aber zu oft, dass es für diesen oder jenen Virus keine Beschreibung gibt.

Seiten mit Postings: 1

- Trojaner win32.Nurech.ai im Umlauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Trojaner win32.Nurech.ai im Umlauf
 



Version 3.1 | Load: 0.001449 | S: 1_2