GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv-Downloader zählt rückwärts
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:20 - 07.02.2007

Hallo,

ich hätte da mal wieder ein Problemchen, und was für eins:

Ich hatte mit Save.tv die Golden-Globe-Verleihung aufnehmen lassen.

Jetzt will ich sie endlich mal runter laden und hab was ganz komisches entdeckt:

Man sieht immer, wenn ich das Downloadfenster klein mache, wie viel Prozente schon geschafft sind, also wie bei anderen Downloads auch.

Jetzt guck ich genauer hin und hab gesehen, dass der rückwärts zählt, er war bei -7%!! Hätte ich nur einen Shot gemacht, denn wo ich das jetzt ins Forum stellen wollte, sehe ich, dass er auf 206% steht.
Jetzt sehe ich, er steht auf 203%. Er zählt also definitiv rückwärts

Nicht, dass ihr denkt, ich sehe rosa Nashörner oder so, der Beweis: [Link zum eingefügten Bild]

Wie kommt das? Habt ihr da eine Erklärung dafür? Kann es sein, dass die "Aufnahme" bei Save.tv einfach nich geklappt hat. Das fänd ich echt sch...ade

Ich danke euch für eure Hilfe bzw. Gedankenstütze.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:26 - 07.02.2007

Liebe Franzi
wenn man bei Google save.tv probleme eingibt, kommen 51.800 Treffer. Ich kann nicht glauben, dass du für diesen Verein immer noch Geld ausgibst.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:56 - 07.02.2007

Das Problem ist, die haben das Geld für das ganze Jahr schon am Anfang gezahlt: 12 x 4,99 €

Und das war auch nur, weil ich die zwei Probemonate davon überzeugt wurde, dass Save.tv ganz toll sei. Es hatte nie Probleme gegeben. Bis eben die echte Zeit der Kundschaft begann, da fingen die Probleme an. Aber ich habe die Mitgliedschaft bereits gekündigt. Sie läuft zum 7. Oktober aus.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:58 - 07.02.2007

Zitat:
die haben das Geld für das ganze Jahr schon am Anfang gezahlt


Ich meine natürlich, die haben das Geld bekommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:00 - 07.02.2007

Zitat:
die haben das Geld für das ganze Jahr schon am Anfang gezahlt: 12 x 4,99 €
Das wäre doch wirklich schön, wenn "die" auch noch bezahlen würden, wenn man ihre Dienste nutzt

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:00 - 07.02.2007

Hast du schon mal versucht, deine save.tv files mit einem Download Manager wie z.b FlashGet >HIER< herunterzuladen?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:30 - 07.02.2007

Ich hatte mal einen anderen, ich glaub, der hieß "getright" oder so. Bin mir aber nich sicher. Save.tv hat ihn empfohlen.

Ich hab die runtergeladene Datei bis heute nich gefunden. Sie war nich in dem Ordner, wo ich ihn hin haben wollte.

Ich versuche mal den von dir empfohlenen, und melde mich dann, wie es lief.

Der Download is jetzt übrigens bei 176%. Es geht also voran
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:37 - 07.02.2007

Flashget generiert bei der Installation einen Ordner auf "C", in dem alle Downloads gespeichert werden. Ausserdem schreibt es sich in das Kontextmenü des Windows Explorers, so dass bei rechtsclick auf das entsprechende File die Option "mit FlashGet downloaden" erscheint.
Es lässt sich auch in den Firefox mit der entsprechenden Erweiterung "flashgot" einfügen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:52 - 07.02.2007

Der Link zur entsprechenden Firefox Erweiterung: >HIER<
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:55 - 07.02.2007

Zitat:
rechtsclick auf das entsprechende File die Option "mit FlashGet downloaden" erscheint.


Ich hab es so gemacht, wie es vorgeschrieben wird. Ich bin dann auf OK gegangen.

Hast du ne Idee, woran ich jetzt sehe, ob der Download läuft? denn unten in der Zeile sehe ich kein minimiertes Fenster. Und im Handbuch stehts nicht.

Danke dir.

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:07 - 07.02.2007

Ich benütze ein anderes Programm, aber als ich noch Flashget verwendet habe, war rechts oben auf dem Desktop immer ein kleines Fenster, das den Downloadfortschritt angezeigt hat. Wird das Programm eventuell bei dir blockiert durch Kaspersky oder so?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Save.tv-Downloader zählt rückwärts -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv-Downloader zählt rückwärts
 



Version 3.1 | Load: 0.004203 | S: 1_2