GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 22:45 - 06.02.2007

Hiermit fordere ich dich heraus !

Wozu ?

Siehst du, wenn du hier antwortest !!!

P.S. is Wichtig !!!

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:04 - 06.02.2007

Warum nicht?
Wenn es wichtig ist, ich nehme an!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:11 - 06.02.2007

Naja, wie soll ichs sagen...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:30 - 06.02.2007

Du bist fies und ich falle auch noch darauf rein

Aber bei mir schaue ich wirklich nie auf die linke Seite, dazu hab ich gar keine Zeit.
Aber ich muss zugeben, dass es ganz nett aussieht, doch das ist keine Kunst, schließlich muss ich immer meinen Senf dazugeben
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:37 - 06.02.2007

6500 Beiträge ist schon eine anständige Leistung. Das werde ich mit Sicherheit niemals schaffen. Auch dafür meine tiefste Verbeugung.



Gruß Donald
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:38 - 06.02.2007

Nur eine ist noch besser im Senf dazu tun und das ist Gili 20110 Spam - Boss SUPER-GILI
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:26 - 07.02.2007

Zitat:
Aber ich muss zugeben, dass es ganz nett aussieht, doch das ist keine Kunst, schließlich muss ich immer meinen Senf dazugeben


Deine Bescheidenheit in allen Ehren, in Deinem Falle ist sie aber stark übertrieben.

Beim Bund heißt sowas wie Deine Wenigkeit "Mutter der Kompanie"

Für uns aber bist Du die Mutter des Forums.

Das muß auch mal gesagt werden [Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:33 - 07.02.2007

Zitat:
"Mutter der Kompanie"


Da fällt mir immer ein Zitat meines Hauptmannes des FjgDstKdo ein:

"Man muss den Spiess so lange drehen bis die Sau richtig schön knusprig ist !"

Ich weiss, hat nix damit zu tun, aber der musste raus...
Alle, die beim Bund oder gar einer richtigen Armee waren, wissen, was ich meine...
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:39 - 07.02.2007

Zitat:
"Man muss den Spiess so lange drehen bis die Sau richtig schön knusprig ist !"


Wie wahr, wie wahr
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 01:07 - 07.02.2007

Zitat:
FjgDstKdo

Ich war nie bei der DEUTSCHEN Bundewehr... Klärt mich auf... Ich kenn nur z.B 2.FmZg, 3.KP.FmRg. St.J.i.Pg.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 01:09 - 07.02.2007

aber Nubira, Respekt. 6500 Posts, wer kann das schon von sich behaupten außer dir?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.001261 | S: 1_2