GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung: \"flash,ocx\"
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 21:13 - 06.02.2007

Hallo Leute,
was bedeutet die folgende Fehlermeldeung:Error! Couldn't find the file "flas.ocx". Bekomme sie wenn der virenscanner läuft, wenn ich ein Word-Dokument länger ohne zu arbeiten offen lasse, ....
Was lässt sich dagegen unternehmen?
Gruß,
tele
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:20 - 06.02.2007

Sollte das nicht flash.ocx heissen?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:34 - 06.02.2007

Das >HIER< sollte dein Problem lösen.
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 17:22 - 09.02.2007

Danke für dn Tipp. Habe mir die Anweisungen durchgelesen und wollte, wie vorgeschlagen, die Datei "flash9.ocx" umbenennen in "flash.ocx".Leider fand ich nur die Datei "flash6.ocx". Ist die Vorgehensweise identisch?
Gruß
Tele
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:38 - 09.02.2007

Mach mal einen Rechtsclick auf "Start" und dann "Explorer Alle Benutzer" wählen. Dann suchst du Windows>System32>Macromed und schaust mal, ob das so oder ähnlich aussieht wie im Screenshot. Wenn du einen Doppelclick auf den markierten Bereich machst, wird ein Update für den Flashplayer gemacht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, machst du das mit dem Umbenennen:
[Link zum eingefügten Bild]
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 12:20 - 16.02.2007

Hallo,
ich habe bei mir nachgesehen und es sieht wie folgt bei mir aus (siehe unten). Den markierten Bereich finde ich bei mir nicht.
Gruß Tele


[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:59 - 16.02.2007

Schau mal unter Systemsteuerung>Software nach Adobe Flashplayer. Deinstalliere den Player und hole dir >HIER< die neue Version.

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung: \"flash,ocx\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung: \"flash,ocx\"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001646 | S: 1_2