GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung beim Google Updater.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 21:13 - 06.02.2007

Hallo.

Hatte mir vor nicht allzu langer Zeit den sog. Google Updater für meinen Computer heruntergeladen.Jetzt erscheint nachdem ich glaube ich etwas verändert habe auf einmal eine Fehlermeldung.

Darin steht
Zitat:
Ein anderer Nutzer hat Google Updater bereits gestartet.Dieser Fall kann auftreten,wenn Sie die Funktion "Schnelle Benutzerumschaltung" von Windows verwenden.

Der andere Nutzer muss Google Updater beenden,damit sie starten können.



Was kann und ist damit jetzt konkret gemeint???(wird mein Computer jetzt von irgendeinem fremden Person gesteuert)und wie kriege ich diese wieder gelöscht.Danke.

Mfg.ein etwas ratloser und nachdenklicher Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:18 - 06.02.2007

Hi, Scream, alter Schwede
Gestern habe ich folgendes geschrieben:
Zitat:
8 Word Dokumente offen!
6 Ordner geöffnet!
34 (!) Firefox Anwendungen!
1 Internet Explorer!
Macht 49 sichtbare Anwendungen in der Taskleiste plus Everest und was sonst noch so alles im Hintergrund läuft. Wenn du unter solchen Umständen auch noch CDs brennst, wundere ich mich bloss noch darüber, dass dein Amilo nicht in Flammen aufgeht!



Wenn du das immer noch so veranstaltest, dann kann ich mir alles mögliche vorstellen.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:03 - 06.02.2007

Ja Cohagen ich weiß.

Ich habe auch alleAnwendungen bei mir geschlossen.

Aber,die Fehlermeldung erscheint bei mir,dennoch.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:06 - 06.02.2007

Dann deinstalliere den Google Updater und mache einen Neustart. Dann installierst du den Google Updater neu und schaust mal, ob es jetzt funktioniert.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:52 - 06.02.2007




Hi, Scream, alter Schwede
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:54 - 06.02.2007

Hi, Scream, alter Schwede

Der war gut
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:54 - 06.02.2007

Hallo.

Das habe ich bereits unter(Systemsteuerung-Software-Google Updater)versucht.Kein Erfolg.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:20 - 07.02.2007

Vielleicht hilft das hier: >LINK<
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:13 - 07.02.2007

@Cohagen Gut ich habe das Service Pack 7 von Microsoft,runtergeladen.

Und,geht es jetzt weiter???

Danke.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:14 - 07.02.2007

Uups kleine Korrektur.

Wollte natürlich sagen,wie geht es jetzt weiter???
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:17 - 07.02.2007

Ist es installiert?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fehlermeldung beim Google Updater. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung beim Google Updater.
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_2