GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat etwas zu feiern...
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 04:53 - 06.02.2007

....und wir mit!
Nubirchen hat GEBURTSTAG!
..und wieder ein Lebensjahr unbeschadet im Forum überstanden
Alles, alles Liebe für Dich und mach was aus dem Tag...
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:57 - 06.02.2007

Ja liebe Nubira, da Gratuliere ich dir ganz recht Herzlich und wünsche dir, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:58 - 06.02.2007

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und vor allem bleib gesund !

Grüße nach Berlin
Bernd
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:29 - 06.02.2007

Hallo Nubira,

auch ich gratuliere dir zum Geburtstag und uns allen zu dieser Admine.

Und möge es dir nach der Feier besser gehen als dem Bären. :)

PS: ääh vorausgesetzt, dass es ein Bär ist.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:46 - 06.02.2007

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
Und möge Dein / unser Forum weiterhin auf Erfolgskurs bleiben! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:20 - 06.02.2007

Na Ihr traut Euch ja was!
Da schaue ich ahnungslos ins Forum, und dann das!
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche!

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 09:34 - 06.02.2007

Hey,

ich auch !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe "Nubira" ![Link zum eingefügten Bild]

Gruß, Euer/Dein Gunther
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:44 - 06.02.2007
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:10 - 06.02.2007

auch von mir ganz herzliche glückwünsche und vielen dank für die viele, freundliche hilfe! ein schönes forum hast du!!!
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 10:12 - 06.02.2007

Auch von mir alles Gute :)
und viel Spass
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:15 - 06.02.2007

Liebe Nubira, ich möchte Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, vor allem natürlich Gesundheit! Und auch Kraft und ein "dickes Fell" falls es mal im Forum drunter und drüber geht.
Carsten

PS: Eigentlich wollte ich ja der erste Gratulant sein, aber gegen 4:53 Uhr hat man ja keine Chance Was mal wieder beweist, daß die Greenhorn-Gemeinde wirklich zusammenhält und es nicht nur ein paar "Einzelkämpfer" sind. Toll!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nubira hat etwas zu feiern... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat etwas zu feiern...
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_2