GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Cohagen
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:54 - 05.02.2007

So,mein lieber.

Hab´ mir jetzt Mal dieses Everest Programm auf meinem "Schleppi" runtergeladen.

(Wie Du mir geraten hast.)

Nur wie genau kann ich jetzt,mein Brennprogramm so wie CD,damit überprüfen???Danke im voraus.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:57 - 05.02.2007

Scream
da hast du mal wieder etwas gründlich missverstanden. Mit Everest kannst du nachschauen, wie dein Brenner genau heisst, um dann eventuell neue Firmware dafür zu bekommen. Das würde vielleicht die Probleme mit CD Rohlingen lösen, die der Brenner nicht korrekt verarbeitet.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:14 - 05.02.2007

Ok jetzt wird bei mir einiges klarer was Du meinst.

Aber bisher hat mein Brenner immer die CD Rohlinge korrekt verarbeitet.

Außer jetzt eben die eine besagte CD.

(Da wird wohl irgendwas schief gelaufen sein).
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:16 - 05.02.2007

Gehe mal zu Everest>Übersicht>Optisches Laufwerk und schreibe genau hier rein, was da zu lesen ist.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:46 - 05.02.2007

ICH GEBS AUF!!!
Ich bin eigentlich ein von Natur aus geduldiger Mensch, aber ich komme hier an meine Grenzen.
Ich hoffe nur, dass deine Erziehungsberechtigten wohlauf sind.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:56 - 05.02.2007

Nur die Ruhe.

Ich möchte gern ein Screenshot hier rein posten statt das was da steht hier reinzuschreiben.

Nur was für eine Seite kann ich hierfür nochma nehmen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:59 - 05.02.2007

Himmel, das steht genau beschrieben unter Tipps und Tricks.
Ein bischen Eigeninitiative wäre schon angebracht.
Lesen kannst Du doch, oder?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:02 - 05.02.2007

Und hierhttp://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html [url][/url] damit Du Dich nicht so anstrengen mußt.
Ich kann Cohagen echt verstehen, daß er die Geduld verliert.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:03 - 05.02.2007

Jetzt hab ich das auch noch verkehrt gemacht, entschuldigung.http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:39 - 05.02.2007

@Julrich Ja,klar kann ich lesen.

Doch die Bildupload Seiten in dem Link von dir funktionieren bei mir nicht.

Frag mich bitte nicht warum.

Zitat:
Ich kann Cohagen echt verstehen, daß er die Geduld verliert.


Tja das ist falsch wer einen Computer hat sollte auch,meiner Meinung Geduld aufbringen können wenn nicht gleich immer alles funzt.

Danke fürs Verständis.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:44 - 05.02.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.003255 | S: 1_2