GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› DVD-Recorder
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 15:39 - 05.02.2007


Hallo,
habe vor 11 Wochen in einem großen Elektromarkt einen DVD-Recorder bestellt, wurde bezüglich des Liefertermins immer wieder vertröstet und habe heute erfahren, dass das Gerät nicht mehr lieferbar sein soll.
Habe per IN und Telefon anderen Händler gesucht aber alles ohne Erfolg. Man nennt mir Lieferzeiten von 4-10 Wochen ohne feste Zusage.
Meine Frage : Kennt einer von Euch einen Händler, wo ich vielleicht doch noch fündig werden könnte ?

Danke und Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:42 - 05.02.2007

Lies mal dein Posting nochmal. Da fehlt irgendwas.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:48 - 05.02.2007

ist das denn so ein seltendes Gerät?
Kannste da nicht ausweichen auf ein anderes?
Wie heißt das Dingen denn?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:13 - 05.02.2007


Zitat:
Lies mal dein Posting nochmal. Da fehlt irgendwas.


Lieber Cohagen, es fehlt nichts, denn es geht mir um einen Händler, der vielleicht (aus Erfahrung) noch Quellen hat, die andere nicht haben.
Ein Geheimnis ist das Gerät natürlich nicht !!

HIER IST ER !
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:18 - 05.02.2007

Bei aller Liebe, Martin
es gibt VIELE DVD Rekorder. Wenn man nicht weiss, um was es sich handelt, kann man auch nicht suchen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:23 - 05.02.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:25 - 05.02.2007

Wenn es selbst bei Ebay nur ein einziges Angebot gibt >HIER<, dann wirds allerdings schwierig.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:29 - 05.02.2007

Donnerwetter, da haste Dir aber was schönes ausgesucht.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:05 - 05.02.2007

Zitat:
Donnerwetter, da haste Dir aber was schönes ausgesucht.



Stimmt, deshalb will ich das Teil ja auch haben !!

@Christa : Habe eben mit denen telefoniert, können aber auch nur eine vage 30-Tage-Frist ohne Liefergarantie zusagen.
Danke Euch erstmal !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:10 - 05.02.2007

Zitat:
Habe eben mit denen telefoniert, können aber auch nur eine vage 30-Tage-Frist ohne Liefergarantie zusagen.

Und noch einen gut gemeinten Tip: mach bloß keine Vorauskasse!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:11 - 05.02.2007


Nachtrag für Christa :
Mercateo liefert nur an "Geschäftskunden", also Gewerbetreibende usw.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- DVD-Recorder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› DVD-Recorder
 



Version 3.1 | Load: 0.003674 | S: 1_2