GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Taskleiste
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 10:07 - 04.02.2007

Hab aus versehen in der Taskleiste in Symbolleiste die Button vergrößern gedrückt wie kann ich das wieder rückgängig machen.


[Link zum eingefügten Bild]
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 10:33 - 04.02.2007

morjen,

Um die Taskleiste verschieben zu können, macht man einen Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste und entfernt das Häkchen bei «Taskleiste fixieren». Am besten schliesst Du erst alle Fenster um sich frei auf dem Bildschirm bewegen zu können. Dann auf einem freien Stück der Taskleiste die linke Maustaste gedrückt halten und die Maus in Richtung des gewünschten Bildschirmrandes ziehen. Eine gut geeignete Stelle dazu ist z.B. gleich neben dem Start-Button.


Falls es so nicht klappt, kannst Du die Taskleiste für das Verschieben auch vergrössern, um eine zum Anpacken geeignete Stelle zu schaffen. Dazu fährst Du mit dem Mauszeiger über den Rand der Taskleiste, bis er zu einem Umform-Zeiger wird, halten dann die linke Maustaste gedrückt und bestimmen so die gewünschte Grösse der Taskleiste.


[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:45 - 04.02.2007

bomber dein tipp war gut, hab sie jetzt wieder klein. War aber auch zu blöd, er hat nicht mehr die Ansicht angezeigt. Erst als ich die Taskleiste vergrößert habe konnte ich die Ansicht wieder verkleinern.

Seiten mit Postings: 1

- Taskleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Taskleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.007943 | S: 1_2