GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› weiße Seiten bei Google-Suche
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 18:19 - 03.02.2007

Hi Guy's!

Bei der Google-Suche habe ich plötzlich weiße Seiten: Eingabe, click, "Fertig", aber null Abbildung.

Was muß ich wo an Einstellungen ändern? Oder gibt es andere Gründe?

Gruß gopher

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:35 - 03.02.2007

Willkommen gopher,
mit welchem Browser bist Du im Internet unterwegs?
Passiert das mit den weißen Seiten bei allen Suchbegriffen oder nur bei bestimmten?

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:48 - 03.02.2007

Guten Abend zusammen,
hänge mich gleich mal an. Habe in letzter Zeit das gleiche Problem bei verschiedenen Seiten z. B. hierhttp://www.bravenet.com/webtools/chat/
Habe gaaar nichts verändert. Passiert mit IE und Firefox.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:50 - 03.02.2007

Ich habe das Problem auch. Könnte mit Kaspersky zusammemhängen. Im Opera Browser funktionieren alle Links korrekt, auch der von Christa.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:56 - 03.02.2007

ich habe vor in den nächsten Tagen Kaspersky zu testen, falls ich das Problem dann auch habe, melde ich mich
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:34 - 03.02.2007

Ich habe jetzt den Link von julchri angeklickt und auch bei google den Suchbegriff bravenet eingegeben.
Egal, ob mit dem IE7, Opera oder Firefox - alle Seiten werden korrekt angezeigt.
Ich benutze Kaspersky nicht, vielleicht liegt es wirklich daran.

Nubira

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:48 - 03.02.2007

Es deutet etliches auf Kaspersky hin. Gebt mal bei Google gif-grafik, 1x1 pixel ein und begutachtet die Ergebnisse. Ich bin mir nicht sicher, ob ich deswegen meine Einstellungen in KIS 6 ändern soll. Mit Opera kommt das Problem ja nicht.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 22:07 - 03.02.2007

also ich komme auf ein Kaspersky-Forum wo u.a. folgendes steht:
Zitat:
Hallo
Das ist wegen dem anti-banner filter.
offne das anti-spy bericht, und im banner reiter schaue nach durch welche vorlage die banners geblockt wurde. DU kannst danach die entsprechende vorlage zu der weissliste stellen oder die vorlage deaktivieren (einstellungen->Anti-spy->anti-banner->einstellungen)


gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 02:21 - 04.02.2007

Wow!! und erst mal Danke für's Wilkommen! (Wieso hab ich Euch eigentlich nicht eher gesucht?)
Ja, es war das KASPERSKY-anti-banners-
Ding! Habe es nun gleich behoben.

Weiß nicht, ob es wichtig ist... befinde mich dort noch im Test-Monat.

Und nein, es passierte nicht bei allen Suchbegriffen. Konnte aber laienhalber nicht orten, was den Unterschied der Seiten ausmachte.(Ich genieße Firefox-Brause.)

Ganz herzlichen Dank für Eure Mühe,

gopher
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 03:48 - 04.02.2007

FEHLMELDUNG !! Hatte die falsche Testseite genommen.
Weiße Seiten nach wie vor! Ich werde mal direkt bei Kaspersky anläuten; und dann Bericht erstatten.
Gruß, gopher
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:36 - 04.02.2007

Hallöle,
ja, es ist Kaspersky. Anti-Banner deaktiviert und siehe da, die Seiten werden angezeigt. Jetzt kann ich das selbst entscheiden, ob ich das will oder nicht.
Vielen herzlichen Dank und einen schönen Sonntag.
(Hat mich doch ein wenig irritiert)

Seiten mit Postings: 1 2

- weiße Seiten bei Google-Suche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› weiße Seiten bei Google-Suche
 



Version 3.1 | Load: 0.004392 | S: 1_2