GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Notebook startet nicht
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


Gesendet: 15:24 - 03.02.2007

Ne Freundin von mir wollte heute ihr Notebook (Acer) einschalten, aber leider hat sich überhaupt nichts gerührt.
Wenn sie das Netzteil an einer Steckdose ansteckt leuchtet die Diode, also das scheint nicht defekt zu sein. Außerdem ist der Akku noch voll. Bin ratlos, mir fällt nichts ein außer das Notebook an den Hersteller zu senden.
Hat wer von euch dazu ne Idee?
Und wie kann sie die Daten von der Festplatte retten? Sicherung hat sie leider keine gemacht.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:28 - 03.02.2007

Mal diesen Thread >HIER< durchlesen. Ansonsten sieht das nach einem Service Fall aus. Ist noch Garantie drauf?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:54 - 03.02.2007

Danke Cohagen, sehr interessanter Thread. Da sieht man deutlich dass man nicht alleine mit Problemen ist, wenn man Acer hat
Das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst, mehr oder weniger.
Es haben drei Leute versucht das Notebook zu richten. Alle haben den Akku rausgenommen und wieder reingesteckt.
erfolglos
Mediamarkt-Verkäufer nimmt den Akku raus, steckt ihn wieder rein und.....
....Notebook geht wieder
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:58 - 03.02.2007

Zitat:
Mediamarkt-Verkäufer nimmt den Akku raus, steckt ihn wieder rein und.....
....Notebook geht wieder



Na also...

...Fachpersonal halt...!

Oder auch ein Glücksbärchi...

Seiten mit Postings: 1

- Notebook startet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Notebook startet nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004537 | S: 1_2