GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Temp.dat
 


Autor Mitteilung
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 10:10 - 03.02.2007

Habe neuerdings immer eine temp.Datei die sich schwer löschen lässt.
Sie heißt "Jatmlano .sys".Kann aber auch sein das die erst auftrat nach der Instalation Von dem Spiel "Man of Valor".Kann mir jemand sagen was sich dahinter verbirgt.Die erste mal beim Start warnte auch immer der Virenscanner.
MfG detse
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:44 - 03.02.2007

Guck mal HIER
rojek
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:10 - 03.02.2007

Lass mal "a squared" >HIER< über deinen PC laufen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:54 - 03.02.2007

wenn man den Link von rojek verfolgt, scheint es sich um einen Trojaner zu handeln. Logischerweise auch die meldung deines Virenscanner.
Vorgeschlagen wird in diesem Fall die Neuinstalation Deines Systems.
Du kannst alternativ HiJackThis ausführen und den Störenfried per "Hand" löschen.
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
Dein Logfile kannste dann hier mal vorstellen, oder selbst auswerten.
http://www.hijackthis.de/de

Hier noch eine Anleitung...http://hjt.klaffke.de/

Seiten mit Postings: 1

- Temp.dat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Temp.dat
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001551 | S: 1_2