GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Speicherstick läßt sich nicht löschen
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 20:01 - 02.02.2007

Ich kann weder Dateien auf dem Stick löschen, noch welche draufladen. Immer kommt der Hinweis auf "Schreibschutz".Allerdings gibt es unter "Eigenschaften" keine Aufhebung des Schreibschutzes wie bei anderen Dateien üblich, nur eine Freigabe, was sicherlich etwas anderes ist. Auch formatieren läßt sich das Ding nicht.
Wie bekomme ich den Stick frei?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:24 - 02.02.2007

schau ob ein mechanischer Schreibschutz vorhanden ist
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 11:36 - 03.02.2007

An so was habe ich nicht gedacht. Tatsächlich gibt es da so einen kleinen Schieber. Danke Koal.

Seiten mit Postings: 1

- Speicherstick läßt sich nicht löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Speicherstick läßt sich nicht löschen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001440 | S: 1_2