GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Multimediaaanwendungen im Internet
 


Autor Mitteilung
Friesenjung
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:03 - 02.02.2007

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Abspielen von Multimediaanwendungen im Internet. Es gibt keinen Ton z.b. bei Trailern, Online-Radio (wobei es gar nicht möglich ist bei einem Sender überhaupt etwas zu empfangen). Woran kann das liegen?? Bitte um Hilfe!! Danke
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:18 - 02.02.2007

Hollo Friesenjung Willkommen

Ich kann Dir nicht helfen, aber solltes, damit Dir einer helfen kann erstmal mehr angaben machen über die Hart- und Software machen die Du benutzt.

Gruß Esurb
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:58 - 02.02.2007

Möglicherweise brauchst Du einen anderen Player oder Java muß aktiviert sein.
Bekommst Du denn eine Fehlermeldung?
Und sonst hörst Du aber schon was, oder?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:08 - 02.02.2007

Möglicherweise hat es den Treiber deiner Soundkarte bzw. deines Soundchips zerbröselt. Lade dir mal das Systemtool Everest >HIER< herunter. In dem Programm wird dir unter Computer >Übersicht > Multimedia > Soundkarte deine Soundkarte oder Chip angezeigt mit einem weiterführenden Link zum Treiber Download.

Seiten mit Postings: 1

- Multimediaaanwendungen im Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Multimediaaanwendungen im Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.004887 | S: 1_2