GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Reicht dein System für Vista?
 


Autor Mitteilung
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


Gesendet: 01:57 - 31.01.2007

Hier kannst du es testen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=42B5AC83-C24F-4863-A389-3FFC194924F8&displaylang=en

Allerdings will das Tool nach Hause verbinden, unterbindet man das - Kann der Test nicht abgeschlossen werden XD
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 04:46 - 31.01.2007

Hi,

Zitat:
Allerdings will das Tool nach Hause verbinden...


wieder so eine fiese Ausspionier-Masche von MS... [Link zum eingefügten Bild]

Mir ist das völlig "wurscht" ob mein PC dafür ausreichend ist, da ich VISTA nicht auf meinen PC lassen werde!

Gruß, Euer Gunther
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:48 - 31.01.2007

Ich weiss nicht warum immer auf M$ so herumgehackt wird Es gibt zig andere Anwendungen und noch hartnäckigere Software, die Daten ausspioniert. Davon bekommt man nur nichts mit.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:01 - 31.01.2007

@ fab:

weil microsoft als monopolist nun mal genug angriffsfläche bietet und schon mehr als einmal mit ihren üblen "geschäftspraktiken" unangenehm aufgefallen sind...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:02 - 31.01.2007

tach zusammen
Ich muß Fabian seine Meinung ein bissel unterstützen. Sicher bietet MS genug Potenzial um wieder und wieder in die negativen Schlagzeilen zukommen. Aber zu viel Hype sollte man darum nicht machen.
s.http://www.giza-web.de/html/microsoft-datenschutz.html
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:13 - 31.01.2007

Microsoft und Datenschutz?
Dass ich nicht lache!
Mir geht diese zwanghafte Datensammelwut tierisch auf den Senkel und was dieses WGA Tool anstellt, grenzt an elektronischen Hausfriedensbruch.
Was DRM betrifft, werden Leute, die sich auf HD-TV freuen, noch ein böses Erwachen erleben.
Wer in Zukunft neue Spiele zocken will, MUSS Vista installieren, weil nur mit Vista DirectX10 läuft.
So greift eins ins andere und der User wird vera***t!!!!!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:34 - 31.01.2007

Dann steigt auf Linux um!!!

Also in kauf nehmen oder wechseln.

Aber dieses immer rum gemacker nervt langsam, selbst wenn MS das macht wie viele millionen Spionageberichte sollen die denn am Tag durchforsten??

Zitat:
da ich VISTA nicht auf meinen PC lassen werde


Sicher?? Das ist nur eine frage der Zeit...

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:49 - 31.01.2007

Roter Drache
die lange Entwicklungszeit von Vista begründet sich nicht in Sicherheitsaspekten, sondern in einem umfassenden Konzept, wie man mit dem neuen OS noch mehr Geld verdienen kann. Das merkst du auch noch mit der Zeit.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:55 - 31.01.2007

Zitat:
...wie man mit dem neuen OS noch mehr Geld verdienen kann.


Was sonst,
"die" machen das ja auch nicht nur aus Langeweile oder Nächstenliebe!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:23 - 31.01.2007

Und dann kommt so was: Vista schon kaputt Microsoft bringt erste Vista-Patches


Das Spiel beginnt: Die ersten Sicherheitsflicken für Windows Vista. (Grafik: T-Online)
Das Spiel beginnt: Die ersten Sicherheitsflicken für Windows Vista. (Grafik: T-Online)
Gerade hat Bill Gates sein neuestes Betriebssystem in die Welt entlassen, da muss Microsoft auch schon die ersten Löcher in Windows Vista stopfen. Bereits am ersten Verkaufstag hat Microsoft gleich fünf Patches für den XP-Erben bereit gestellt. Drei der Updates werden von Microsoft als "wichtig" eingestuft. Zudem stehen weitere Updates auf den Microsoft-Servern bereit – etwa aktuelle Treiber und Schädlingskennungen für die Antispyware Defender.


Warten wir doch noch fünf Jahre bis es sicher ist.

Seiten mit Postings: 1

- Reicht dein System für Vista? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Reicht dein System für Vista?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_2