GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Düstere Zukunft - Idiocracy
 


Autor Mitteilung
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


Gesendet: 15:54 - 29.01.2007

Hallo,

normal würde ich sowas ja nicht in einem Computerforum publizieren, aber finde die Thematik dennoch wichtig.

Also here we go

Idiocracy - Der Film
Info: http://www.filmz.de/film_2007/idiocracy/

Als ich in Kino ging wollte ich nur kurzweil und einen Film zum lachen, es kam aber anders.

Mir wurde nur einen sehr mittelmäßige Komodie geboten, aber mit einer "Message" die es in sich hatte:

Die falschen Menschen bekommen Kinder!
Die Dummheit pfanzt sich ungebremst fort, wärend die intilligenten halt das Kinder bekommen hinten anstellen...

Politisch Inkorrekt Ich seh das heute schon in unserer Gesellschaft...

Fazit: Unbedingt ansehen und mal drübernachdenken und nicht nur mit einem "jo, fett Krass Alter oder So ein Unsinn" abtun


MFG
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:05 - 29.01.2007

Zitat:
Die falschen Menschen bekommen Kinder!
Die Dummheit pfanzt sich ungebremst fort,...



Das sieht man auch, wenn man nachmittags mal ne Talkshow sieht oder ne Gerichtssendung...

Manche Leute sind zu allem zu blöd, ausser zum *PIEP*...

LG, Magneto
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 16:15 - 29.01.2007

Hhhmmm...

Zitat:
Das sieht man auch, wenn man nachmittags mal ne Talkshow sieht oder ne Gerichtssendung...



volle Zustimmung !!!

Gruß, Euer Gunther

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:44 - 29.01.2007

DemiSec lies Dir bitte bei unseren TIPPS & TRICKS durch, wie man einen Link so schreibt, dass er anklickbar ist.
Ich habe es in deinem Beitrag mal geändert.

Nubira
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 17:08 - 29.01.2007

Oh, Sry..wusste nicht das die Links nicht automatisch im BB eingebettet werden.

Werde versuchen mich daran zu erinnern
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:58 - 29.01.2007

Der Mensch wird ja nicht per se dumm oder intelligent geboren, sondern entscheidend vom Umfeld geprägt, in dem er aufwächst.
Das diejenigen, die im sogenannten "Prekariat" (Was für ein Unwort!) aufwachsen, schlechtere Chancen haben als diejenigen, die z.b. in einem Nobelviertel wie Hamburg Blankenese das Licht der Welt erblicken, wird ensthaft kaum jemand bestreiten.
Zitat:
Manche Leute sind zu allem zu blöd, ausser zum *PIEP*...

Mit solchen Aussagen hat sich Fürstin Gloria auch schon mal verhoben....
Man/frau müsste vielleicht mal darüber nachdenken, inwieweit eine Chancengleichheit in einer Welt, die Geld über alles stellt, überhaupt noch vorhanden ist.
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 01:33 - 31.01.2007

gebe ich dir Recht.

Muss man nur das Thema Studi-Gebühren beobachten.

Seiten mit Postings: 1

- Düstere Zukunft - Idiocracy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Düstere Zukunft - Idiocracy
 



Version 3.1 | Load: 0.001908 | S: 1_2