GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE und FF funzen nicht mehr...
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


Gesendet: 16:30 - 28.01.2007

ich hatte vor einiger zeit schon einmal gepostet, dass ich manchmal nur mit icq ins internet komme und nicht mit den browsern.
mir wurde dann ein progg empfohlen, dass die anzahl der erlaubten verbidungen höher setzte, dies funktionierte auch sehr gut.

jetzt allerdings habe ich das problem, dass ich teilweise nur mit icq ins internet komme und bei den browsern fehlermeldungen kommen, die mir wie von einem virus herbeigeführt vorkommen
z.b:
Zitat:
Not Found

The requested URL /search.php was not found on this server.




eine andere ist ein google zeichen mit einer ähnlichen meldung.


G-Data und a-squared free finden keine viren...hijackthis ebenfalls keine funde...

ich hoffe, dass irgendjemand das problem und dessen lösung kennt

LG darknanuk
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:15 - 28.01.2007

eine andere meldung ist:
Zitat:
Nothing to see here
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 19:49 - 28.01.2007

Frage: hast du nen Router?

und xp mit updates?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:37 - 28.01.2007

router ja
xp ja
aber SP2 erst seit heute
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 21:48 - 28.01.2007

Das mit erhöhten Verbindungsanzahlen ist zwar ganz nützlich bei Spielen, aber für den normalen Gebrauch kann es da Probleme geben

Schmeiss das Tool ersteinmal runter, alle Updates von XP
und einmal sehen was du für einen Router hast

Nebenbei könnte man unter:
Systemsterung-Netzwerk-(Verbindung rechtsklick)und dort den QuS-Paketplaner rausnehmen, neustarten

Viel Glück
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:42 - 28.01.2007

Welche Sofware benutzt Du um Deinen Zugang zu konfigurieren. Die XP Software kann im SP2 auch schuld daran sein. Die erste Wahl ist immer die Software vom Router.
Stell mal eine Screen von deiner Verbindung ins Netz. Der sollte so aussehen:

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:57 - 13.02.2007

okay, also ich hatte alle updates installt, auch das qus-rausgenommen

hat aber nichts geholfen



dann habe ich meine musik ect. (auch die bookamrk.html des firefox) auf die 2. partition überspielt und den pc mit hilfe der support cd in den auslieferungszustand versetzt.


das problem ist, dass der fehler weiterhin auftritt


kann man daraus noch einen anderen schluss ziehen als den, das die ursache in den gesicherten dateinen liegt?
kann ich mir den quälgeist z.b. auch auf einer website holen?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:36 - 13.02.2007

Das sieht doch mehr nach einem Hardware Problem aus. Fang mal mit der Netzwerkkarte, bzw. LAN an und überprüfe mal die Treiber.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:56 - 13.02.2007

mhm, ich ich da nicht ganz von überzeugt


weil--> die fehlermeldungen mir doch sehr nach einem virus aussehen, ich mach mal pics


die hardware wurde nicht geändert und die support cd hat die standart treiber dafür installiert, der gerätemanager zeigt auch keine fragezeichen an


wie kann ich noch überprüfen ob die treiber okay sind?



und danke an dich und alle anderen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:03 - 13.02.2007

Ich weiss nicht, wie es momentan mit deiner Verbindung aussieht, aber wenn du den Eindruck hast, immer noch Schädlinge auf dem PC zu haben, versuch mal einen Online Scan >HIER< und lass auch mal den >STINGER< über deinen PC laufen.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 23:03 - 13.02.2007

sorry:

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]


hoffe das klappt jetzt, wenn nicht bitte löschen

Seiten mit Postings: 1 2

- IE und FF funzen nicht mehr... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE und FF funzen nicht mehr...
 



Version 3.1 | Load: 0.005594 | S: 1_2