GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› kostenlose rufnummer
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 18:35 - 27.01.2007

hi leute es gibt im netz immer wieder seiten die die rufnummer haben wollen nun möchte ich denen aber nicht meine neue nummer geben sondern ich möchte denen eine teure nummer (0180 oder so) geben. da ich gehört habe das man solche nummern kostenlos bekommen kann hier meine frage:

wo bekomme ich eine kostenlose rufnummer die immer kostenlos bleibt?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:40 - 27.01.2007

HIER Und ausserdem: Schon mal was von GOOGLE gehört??
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:45 - 27.01.2007

ne wasn google?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:51 - 27.01.2007

Zitat:
ne wasn google?

Das findet ausser dir hier garantiert niemand witzig!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:55 - 27.01.2007

DAS ist Google.
Und bevor du wieder eine Frage stellst, die sich in 15-Sekunden erklären läßt, verwende DAS hier.

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 27.01.2007

Zitat:
es gibt im netz immer wieder seiten die die rufnummer haben wollen
das sind Seiten, auf denen Du über Deine Handy-Rechnung kostenpflichtige Angebote bezahlst.
Zitat:
ne wasn google?

albummi, Du musst wirklich denken, dass wir hier alle doof sind und nichts anderes zu tun haben, als Dich zu bedienen.

Seiten mit Postings: 1

- kostenlose rufnummer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› kostenlose rufnummer
 



Version 3.1 | Load: 0.002300 | S: 1_2