GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Modellflug abgedreht
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 17:46 - 27.01.2007

Das ist völlig abgedreht, vorallem die beiden Typen.

@ Gotti

Nimm doch so deine Bekannten auch mal mit, gibt ihnen ein völlig neues Feeling


http://www.myvideo.de/watch/380449
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:50 - 27.01.2007

Klasse Video!
Erst mal hammerhart die ganze Nummer. Das gibt`s nur in Amiland!

Hier würde ein Aufschrei durchs reglementierte ( Flugdeutschland ) gehen.

Aber es ist eben eine „EXTRA“, ( deutsches Muster ) sowohl als Modell, wie im Original für solche Geschichten unübertroffen geeignet, da übermotorisiert.

So ganz fremd ist mir das nicht. In Wunstorf hat sich einer von uns mal unter seinen Modell - Heli ( 3,20m Rotordurchmesser ) bei voll Pitch
( Vollgas ) gelegt, um den Lastwechsel zu checken. Da stockt Dir der Atem, ich sag`s Dir!!

Aber daß Bill, der Ami, seinen Kumpel auf den dreidimensionalen Testflug freiwillig mitnimmt, ist außergewöhnlich und zeugt von wirklich grenzenlosem, naiven Selbstvertrauen. Auf beiden Seiten.
Aber so sind sie, die Amis. Ohne Worte.

Das erinnert mich auch an Lanzarote mit Kimberli, meiner damaligen amerikanischen Freundin, 1990. Die hatte gerade ihren L-Schein im Drachenfliegen bekommen und sich dann zum Höhenflugtraining in Lanzarote auf dem „ Bananenberg“ eingefunden.
Den ersten Höhenflug kommentierte sie mit: „ Sweety, i do it“.
( Unter dir nichts als 1500m über Grund, bei der Thermik. )

Also was lernen wir daraus:
Nachrichten aus Nastätten lese ich immer wieder gerne.
Grandioser Beitrag, tomcat.

Übrigens:
Bei meinen Passagieren fliege ich nur nach Ankündigung mal einen „Wing over...“

Die Mucke in dem Video ist auch erste Sahne.

Hals & Beinbruch

Gotti
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:24 - 27.01.2007

Super das ganze jetzt noch in echt
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:38 - 27.01.2007

.höhre gerade " When This War Is Over".
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:44 - 27.01.2007

Fly in the Wind
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:45 - 27.01.2007

.ich meine hören..
Mann wird langsam völlig bekloppt, mit dieser ganzen ...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:45 - 27.01.2007

Oder danke die Erde hat mich wieder.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:46 - 27.01.2007

Höre famos ala playa
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:17 - 27.01.2007

Also das Video ist schon ziemlich abgedreht *g
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 12:09 - 28.01.2007

Mal unabhängig davon wie irre das ist, ich hätte nie im Leben gelaubt, dass soetwas überhaupt mit einem Modell oder in Echt möglich ist. Dieses stehen in der Luft.... IRRE

Gruß Bomber
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:00 - 28.01.2007

Hier auch noch was:

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Modellflug abgedreht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Modellflug abgedreht
 



Version 3.1 | Load: 0.003393 | S: 1_2