GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzteil Vortrag
 


Autor Mitteilung
Torte
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 14:35 - 27.01.2007

Hi leutz
ich muss für die schule n vortrag uber die funktionsweise des netzteils machen
also nicht wie man das einsetzt oda so sondern so ganz genau was da für spannungen sind oda wie das den strom verteilt und wo da welche spulen oda was weiß ich was alles sind
ich hab schon überall im i-net geguckt aba ich finde überall nur wie das aufgebaut/zusammengebaut wird aba nicht wie das genau funktioniert
kann mir da einer von euch weiterhelfen
thx schon mal im vorraus
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:43 - 27.01.2007

hi Torte, willkommen im Forum!
HIER steht schon mal ein bisschen was (die Grafik erklärt das Prinzip). und in DIESEM Thread gibt es ein paar weiterführende Links.
grüße, rojek
Torte
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 14:44 - 27.01.2007

ok thx
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:56 - 27.01.2007

Wikipedia ist eine gute Quelle.
Schau mal >HIER<
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:01 - 27.01.2007

Hallo Torte
Gebe das mal als Suchbegriff ein:
funktionsweise netzteils
dann wirst die von die von rojek vorgeschlagen Seiten und andere Seiten finden, wo Du vielleicht das findes was Du suchst,

Gruß Esurb
Torte
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 15:02 - 27.01.2007

nee das is zu "oberflächlich" ich brauch das ja ganz genau aba trotzdem danke
Torte
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 15:26 - 27.01.2007

ach wenn wir schon mal dabei sind...
ich soll auch ne gif animation dazu herstellen, hat da einer von euch ne idee wie ich da vorgehen soll. also nicht wie man ne gif animation macht sondern was ich da reinmachen soll
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:29 - 27.01.2007

...na, da will wohl Einer die Hausaufgaben gemacht bekommen?!
Torte
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 15:38 - 27.01.2007

na das is nicht so einfach^^
aba ich mach das ja schon selber aba ich weiß ja noch nicht wie das mit dem netzteil funzt ergo weiß ich auch noch nicht was ich da in die animation reinmachen soll
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:18 - 27.01.2007

Willkommen Torte,
auf jeden Fall bist Du ein pfiffiges Kerlchen und suchst Dir da Deine Hilfe für die Hausaufgaben, wo u.U. Leute sind, die etwas davon verstehen.
Und Deine Hausaufgaben machst Du ja auch selbst, denn hier bekommst Du nur die Hilfe zur Selbsthilfe.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:34 - 27.01.2007

Seiten mit Postings: 1 2

- Netzteil Vortrag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzteil Vortrag
 



Version 3.1 | Load: 0.003931 | S: 1_2