GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Bester gratis Schutz für PC
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 13:22 - 27.01.2007

Hi!

Da ich bis jetzt kein Geld für Sicherheitssoftware ausgegeben habe und damit relativ gut gefahren bin, möchte ich mich auch weiterhin gratis schützen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach den bestmöglichen Schutz und würde euch bitten, mir Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge zu meiner derzeitigen Programmauswahl zu geben.

Ich benutze:

Diverses: Antispy-XP
Antivirus: AntiVir
Spyware: Spybot Search and Destroy
Anonymitätswahrung: Secret-Maker oder JAP? (bitte um Vorschläge!)
Antispam: Spamfighter
Firewall: XP oder Zoom Alarm? (??)

Vorweg: Ich kenne unsere super Linkseite zum Thema Sicherheit und würde euch bitten, mir Erfahrungen mit euren Freeware-Sicherheitsprogrammen mitzuteilen, anstatt mich auf irgendwelche anderen Seiten, die ich mir dann durchlesen soll, zu verlinken. Ist wirklich nicht böse gemeint und ich schätze unsere Linkliste sehr, möchte aber eher die persönliche Erfahrungen mit gratis Sicherheitssoftware kennenlernen.

Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich auf zahlreiche Antworten!

Dies könnte ja sicher für viele andere auch interessant sein/werden.

LG Christian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:27 - 27.01.2007

Vor 2 Wochen hatten wir gerade diese Frage beantwortet.
Da kannst Du Dich informieren

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=523728&userid=3391&forumid=17284
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 17:29 - 29.01.2007

Danke für die Antwort!

Avast scheint eine gute Alternative zu Antivir zu sein. werd ich gleich mal testen.

Was ich aber trotzdem noch vermisse sind andere Sicherheitsprogramme gegen Spyware, Spam, Anonymitätverlust, Hacker, ...

Aber danke für den Tipp!
LG Christian
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:16 - 29.01.2007

Zitat:
Was ich aber trotzdem noch vermisse sind andere Sicherheitsprogramme gegen Spyware, Spam, Anonymitätverlust, Hacker, ...

Bei der kostenlosen ComputerBild Version von Kaspersky Personal Security Suite ist das alles enthalten.
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 18:33 - 29.01.2007

Super...!!! Wie komm ich zu der ComputerBild Version? Kann man ältere Exemplare nachkaufen?

LG
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:38 - 29.01.2007

Hier herunterladen >LINK<
Schlüssel gibts >HIER<
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:00 - 29.01.2007

Wenn Du Dir die neueste Computer Bild kaufst, ist da auf CD Kaspersky drauf.
Den Schlüssel holst Du Dir, wie Cohagen geschrieben hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:08 - 29.01.2007

In unserer LINKSAMMLUNG gibt es als letzten Link zum Thema Sicherheit die Anleitung: Kaspersky für ein Jahr kostenlos

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:53 - 30.01.2007

welchen Browser nutzt du? Damit würde ich beginnen = Firefox
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 17:10 - 30.01.2007

Wow... geil!
Nutze Internet Explorer und Firefox...

Ja werd ich mir gleich runterladen! Herzlichen Dank für euer Bemühen...


Ah eine Frage hab ich noch! Hab gehört, dass einige Programme/Hardwaregeräte bei Kaspersky nicht laufen... Gibt es eine Liste v. Hardware/Software die nicht mit K. kompatibel sind?

Kann mich erinnern, dass ich irgendein Programm hab, wo mir einer in diesem Forum gesagt hat, dass das mit kasp. nicht funktioniert...

Weiß aber leider nicht mehr, was das war... gg

Naja danke für eure tolle unterstützung....

Schönen Tag!

LG Christian
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:24 - 30.01.2007

Die eine oder andere Inkompatibilität gibt es bei JEDEM Virenschutzprogramm. Kaspersky funktioniert in dieser Hinsicht besser als so manches andere Programm. Ein sehr gutes Forum zu Kaspersky gibt es >HIER<

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bester gratis Schutz für PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Bester gratis Schutz für PC
 



Version 3.1 | Load: 0.003269 | S: 1_2