GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Änderung der Symbolleiste nach Reboot
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 20:00 - 26.01.2007

Ich habe im Moment folgendes Problem:

Ich habe meine Taskleiste am unteren Bildschirmrand in ihrer Breite verdoppelt (siehe Bild).
Es befinden sich 11 Verknüpfungen im Schnellstartbereich.

Mein Problem ist nun, dass nach jedem Neustart die Leiste wieder auf ihre eigendliche Grösse "schrumpft" und ich sie erst wieder vergrössern muss.

Auch der Schnellstartbereich muss erst wieder erweitert werden.

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe auch schon versucht, die Taskleiste zu fixieren (Rechtsklick-Taskleiste fixieren) aber es hat sich nichts geändert.

Vielen Dank schon im Voraus...

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:49 - 26.01.2007
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:15 - 26.01.2007

Also das mit der Grösse ist jetzt schick und schön !

Danke, cohagen !

Aber die Schnellstartleiste schrumpft immer noch... :(

Seiten mit Postings: 1

- Änderung der Symbolleiste nach Reboot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Änderung der Symbolleiste nach Reboot
 



Version 3.1 | Load: 0.002413 | S: 1_2